Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Frage zum e-Hookup

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
CEM
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 4 Wochen
Beigetreten: 08.01.2013 - 15:12
Beiträge: 87
Frage zum e-Hookup

Hallo 

ich habe auf den CG Plänen gesehen ,dass bei manchen Plätzen electricity Hookup:50 steht.Nun würde ich gerne wissen, ob in den WOMOs(C27-31) von Road Bear ein Adapter Stecker vorhanden ist?!

Gruß Christine

Wink

Didi
Bild von Didi
Online
Zuletzt online: vor 8 Sekunden
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Beiträge: 6290
RE: Frage zum e-Hookup

Hallo Christine,

die Angabe bezieht sich auf den Maximalwert auf dieser Site, die von den dicken Schlachtschiffen mit Waschmaschine und Trockner etc, gebraucht werden. Meist sind dann aber auch die Anschlüsse für uns normalos dabei.

ansonstnen bei der Übernahme nachschauen und nachfragen. Ich hatte immer einen Adapter vom Vermieter dabei.

Liebe Grüße
   Didi
Scout & Webmaster Womo-Abenteuer.de

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

CEM
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 4 Wochen
Beigetreten: 08.01.2013 - 15:12
Beiträge: 87
Danke

@Didi

Danke für die schnelle Antwort

Wink