Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Moturis E-23 MP3 Anschluß ?

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
gafa
Bild von gafa
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8325
Moturis E-23 MP3 Anschluß ?

Hallo ,

an alle bisherigen Überführer oder sonstige Wissende, die bei Moturis ein Fahrzeug in Wakarusa übernommen haben. Sind gerade im Vorbereitungsentspurt und fragen uns nun ob es im E-23 von Moturis einen AUX-In Anschluß (USB-Anschlu/Klinke) hat oder ob wir CD's mitnehmen müssen. Wäre schön wenn uns hier jemand helfen kann.

Vielen Danke Gabi

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Zuletzt online: vor 3 Wochen 17 Stunden
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7932
AUX-In

Hallo Gabi

Ich hatte im März/April einen E-23 von Moturis. Es handelte sich allerdings um ein 0-Serie-Modell (Probeserie welche Moturis/Campingworld bereits im September 2010 ausgeliefert wurde). Dieses WoMo hatte eine AUX-In-Anschluss am Radio. Ich glaube kaum, dass ein neues Radio ohne diesen Anschluss verbaut wurde.

Auch lt. dieser Aussage haben alle neuen Moturis WoMo einen MP3-Anschluss

www.womo-abenteuer.de/node/2459?page=3#comment-14879

 

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Hüsch
Bild von Hüsch
Offline
Zuletzt online: vor 3 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 16.07.2010 - 18:34
Beiträge: 1262
Ich würde sicherheitshalber

Ich würde sicherheitshalber USB-Kabel und ein Kabel mit Klinke-Stecker mitnehmen. Unser 2009er Modell hatte Klinke-Buchse, das 2010er Modell USB-Buchse. Ich würde mich jedoch nicht darauf verlassen, dass das Radio nicht wieder geändert wird. Einer von beiden Anschlüssen ist aber auf jeden Fall vorhanden.

LG Simon

Liebe Grüße

Simon

gafa
Bild von gafa
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8325
Alles klar

Hallo Fredy und Simon,

vielen Dank für Eure Info's dann kommt der MP3 Player mit und dazu noch USB und Klinkekabel damit sollte der Musikbedarf neben hoffentlich einigen guten Radiosendern abgedeckt sein. Langsam gehts in den Endspurt und die Vorfreude ist schon riesig.

Schöne Grüße Gabi

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein