Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Moturis Radio mit USB Eingang ??

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5110
Moturis Radio mit USB Eingang ??

Hallo Foris,

in 10 Tagen erhalten wir unser Womo E-23 von Moturis.  Kann mir jemand sagen ob das Radio einen USB Eingang hat und ob ein Abspielen von Musik / Hörbüchern mit Ordner Struktur funktioniert.

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2337
RE: Moturis Radio mit USB Eingang ??

Hallo Matthias,

Ja, der E-23 hat einen USB + Aux - Eingang und man kann auch mit Ordner - Struktur abspielen bzw. zwischen den Stücken wechseln

Guckst du auch hier: http://www.womo-abenteuer.de/node/9663#comment-90720


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

RT-Treiber
Bild von RT-Treiber
Offline
Beigetreten: 19.08.2013 - 14:11
Beiträge: 644
RE: Moturis Radio mit USB Eingang ??

Hallo Matze,

Waren im Frühjahr ebenfalls mit Moturis unterwegs und waren überrascht nach Anschluss USB zum laden, die gespeicherte Musik autom.abgespielt wurde.

Viele Grüsse

Peter