Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

CU-Camper exklusive Spezial-Aktion 15.12.2016 - verlängert bis 13. Februar 2017!

34 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
CU-Camper exklusive Spezial-Aktion 15.12.2016 - verlängert bis 13. Februar 2017!

Aktion wurde beendet!

 

Hallo zusammen

Der Vorstand konnte mit CU-Campers eine exklusive Spezial-Aktion vereinbaren .

Jedes Mitglied erhält bei Buchung eines WoMo's bei CU-Camper in der Zeit zwischen 15. Dezember 2016 und verlängert bis 13. Februar 2017 einen Spezial-Rabatt von 50 Euro.

Nach jeder  Buchung  meldet sich das Mitglied mit der Angabe des Echtnamens, der Mietdaten und evtl. der Buchungsnummer per Mail bei :

Fredy@womo-abenteuer.de

cc:  Michael@womo-abenteuer.de

einer von uns wird CU-Camper die Mitgliedschaft bestätigen. Infolge Festtagsabwesenheit ist es wichtig, dass die Mail an mich mit Kopie an Michael geschickt wird.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Buersti
Bild von Buersti
Offline
Beigetreten: 04.08.2011 - 21:28
Beiträge: 320
RE: CU-Camper exklusive Spezial-Aktion 15.12.2016 - 15. 1. 2017

Hallo lieber Vorstand!,

habe nun auf den letzten Drücker (Frühbucher) bei CU-Camper gebucht und freue mich natürlich über jeden Heller zusätzlicher Ersparnis.

 

Vielen Dank

Gruß

Lothar

 

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
RE: CU-Camper exklusive Spezial-Aktion 15.12.2016 - 15. 1. 2017

Hallo zusammen

Heute haben bereits 2 Mitglieder gebucht und Michael und mir die Angaben geschickt. Ich habe diese sofort weitergeleitet und die Gutschrift sollte in den nächsten Tagen bei den betreffenden Mitgliedern eintreffen.

Es freut mich, dass einige von dieser Spezialaktion profitieren können.

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

heisey
Offline
Beigetreten: 08.02.2010 - 22:40
Beiträge: 100
RE: CU-Camper exklusive Spezial-Aktion 15.12.2016 - 15. 1. 2017

Hallo Fredy,

ihr seid wirklich Spitze. yes

Wir wollten vor 14 Tagen schon mal buchen, aber da war der Roadbear C21 nicht mehr verfügbar, nur noch ein Großer C29. Der war uns für Kanada zu groß. Jetzt hatten wir uns für Apollo C25 entschieden und sind wieder bei CU-Camper auf die Seite. Alles nochmal durchgeguckt und siehe da, der C 23-26 war "verfügbar". Gleich gebucht und hat geklappt! Vermutlich hat jemand storniert! Uns freut's!

Jetzt geht es los mit der Routenplanung smiley

 

Viele Grüße 

heisey

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
RE: CU-Camper exklusive Spezial-Aktion 15.12.2016 - 15. 1. 2017

Hallo Heisey

Ich freue mich mit Dir. Meiner Meinung kannst Du froh sein, dass Du bei RB ein WoMo mieten kannst. Zwar hat kein Vermieter in den USA richtig gute Versicherungsbedingungen aber Apollo hat solche die verhindern, dass ich bei denen buchen würde.

Schön, dass es geklappt hat.

 

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

heisey
Offline
Beigetreten: 08.02.2010 - 22:40
Beiträge: 100
RE: CU-Camper exklusive Spezial-Aktion 15.12.2016 - 15. 1. 2017

Hallo Fredy, 

haben soeben von CU die neue Rechnung mit 50€ Rabatt bekommen!smiley

Das ist einfach alles nur Klasse....eure Aktion, CU-Camper und unsere geplante Reise mit dem Roadbearwink

Danke nochmal.

Viele Grüße

heisey

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2735
RE: CU-Camper exklusive Spezial-Aktion 15.12.2016 - 15. 1. 2017

Hallo Fredy,

Meiner Meinung kannst Du froh sein, dass Du bei RB ein WoMo mieten kannst

Hat Heisey nicht Apollo gebucht ???

Apollo hat solche die verhindern, dass ich bei denen buchen würde.

Das lese und höre ich immer wieder. Dem kann ich mich nicht anschließen. Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden.

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2735
RE: CU-Camper exklusive Spezial-Aktion 15.12.2016 - 15. 1. 2017

Jetzt noch mal ganz genau gelesen.

Jetzt hatten wir uns für Apollo C25 entschieden und sind wieder bei CU-Camper auf die Seite. Alles nochmal durchgeguckt und siehe da, der C 23-26 war "verfügbar"

Ist ja in der Tat ein RB geworden.

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

fischluzy
Bild von fischluzy
Offline
Beigetreten: 20.10.2014 - 13:04
Beiträge: 822
RE: CU-Camper exklusive Spezial-Aktion 15.12.2016 - 15. 1. 2017

Moin ...

Ohne gebucht zu haben und davon zu profitieren sage ich DANKE im Namen aller für diese Aktion und das Engagement.....

yes yes yes yes yes

Grüße Ole 

... contra iniuriam ...

heisey
Offline
Beigetreten: 08.02.2010 - 22:40
Beiträge: 100
RE: CU-Camper exklusive Spezial-Aktion 15.12.2016 - 15. 1. 2017

Sorry wenn ich für Verwirrung gesorgt habesurprise

In der Tat ist es ein Roadbear 23-26". Nicht unsere 1. Wahl- was die Größe angeht, wir wollten eine Nummer kleiner. Den gab es aber nicht mehr zu unserer Zeit. 

Wir haben dann eine Woche überlegt, was wir machen und hätten auch mit Apollo kein Problem gehabt als Ausweich. Den hatten wir schon und waren sehr zufrieden. Da aber kurzfristig dann doch noch ein Roadbear frei war, haben wir dann lieber den genommen. wink

Viele Grüße

heisey

 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
RE: CU-Camper exklusive Spezial-Aktion 15.12.2016 - 15. 1. 2017

Hi Chris + Heisey

Ich möchte nicht falsch verstanden werden und hier auch nicht über Versicherungsbedingungen diskutieren. Ich glaube auch gerne, dass Mieter mit Apollo sehr zufrieden waren und sind. Ich möchte einfach nicht vor Ort so restriktive Bedingungen unterzeichnen wie z.B.

Außerdem nicht versichert sind Schäden aus Unfällen, die durch Nichtbeachten der Verkehrsregeln verursacht wurden, z.B. Überfahren einer roten Ampel o.ä..
 

Und das ist nur ein Beipiel.

Genau für solche Fälle möchte ich eine Versicherung. Klar kommt das nicht häufig vor, aber mein Sohn hat in San Diego Freunde vom Airport angeholt und ist ihnen in seinem Fahrzeug ins Appartement vorausgefahren. Dabei übersah er ein Rotlicht weil er als Neuling in den USA nicht gewohnt war, dass dieses mitten in der Kreuzung hing. Es kam zu einem ungebremsten Zusammenstoss. Bei einem Personenschaden und Ablehnung durch die Versicherung wäre er wohl heute ein armer Mann.

Wie Chris ganz richtig sagt - jeder muss das für sich entscheiden.

Herzliche Grüsse,

Fredy