Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Erfahrungen mit Westcoast Mountain Campers

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
JoMel
Bild von JoMel
Offline
Zuletzt online: vor 4 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 12.01.2014 - 17:06
Beiträge: 1623
Erfahrungen mit Westcoast Mountain Campers

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch den Vermieter Westcoast Mountain Campers aus eigener Erfahrung?

Bei CU Campers heißt es:

Das Unternehmen ist bei Wohnmobilreisenden sehr beliebt und erfreut sich vieler jahrelanger Stammkunden. 

Bei Trans Canada Touristik:

Seit 2015/16 wird das Geschäft vom Vermieter CanaDream durchgeführt. Alle Fahrzeuge ab Saison 2016 entstammen der gemeinsamen Flotte von CanaDream und Westcoast Mountain Campers. Stationen und Service sind identisch.

Dafür dass der Anbieter angeblich so beliebt ist steht leider sehr wenig hier im Forum.

 

Viele Grüße, Jörg

 

 

Viele Grüße, Jörg

 

Impressionen aus Nordamerika

BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 15 Stunden 43 Minuten
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5083
RE: Erfahrungen mit Westcoast Mountain Campers

Hallo,

jetzt habe ich von Trans-Canada-Touristik auch ein solches Angebot von Westcoast Mountain bekommen.

Wenn die jetzt zu Canadream gehören, habe ich eigentlich keine Bedenken. Bei Canadream haben wir schon zweimal gemietet (ab Whitehorse) und hatten immer die besten Erfahrungen gemacht. Damals kam mir der TC von denen sogar noch einen Tick besser vor als der von Fraserway.

Blöd ist nur, dass die jetzt auch mit dieser Flexrate anfangen. Ich finde das total daneben, denn da kann man ja überhaupt nicht mehr kalkulieren und sich überlegen.

Ich habe jetzt mal zur Probe einen Termin Anfang Mai 2017, 3 Wochen TC-Camper eingegeben. Da ist Canadream um ganze 400 Euro billiger als WCM!!! Eigenartig!!!!

 

LG

Beate

 

 

Nidelv610
Bild von Nidelv610
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 20 Stunden
Beigetreten: 06.04.2013 - 15:09
Beiträge: 550
RE: Erfahrungen mit Westcoast Mountain Campers

Hallo Jörg

wir haben 2010 und 2012 einen TC21 bei WCM gemietet und waren mit dem Service und dem Fahrzeug sehr zufrieden.  Unter anderem war in Vanvouver und Calgary Deutsch sprechendes Personal vorhanden. Damals war die Firma aber noch selbständig. 

Liebe Grüsse
Hans