Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Neuwagen-Überführung 2014

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Zille
Bild von Zille
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
RE: Neuwagen-Überführung 2014

Guten Morgen Fredy,

ja eben mal Spaßhalber bei canusa geguckt. Da brauche ich nicht viel rechnen und ich habe nicht diese vielen Meilen! Ideal wäre bis Mitte / Ende April, aber das wäre dann eine sehr gute Option. Soweit ich mich erinnern kann, waren solche Offerten die letzten Jahre immer wieder erhältlich.

Einen lieben Gruß aus der hektischen Stadt Berlin in die doch ruhigere Schweiz, Thomas

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

MichaH
Bild von MichaH
Beigetreten: 24.08.2009 - 15:59

Hi Thomas,

ein Abriss einiger Frühlingsangebote z.B. für

- Road Bear HIER

- Moturis HIER

- El Monte HIER

Unsere Nord-Florida Tour im April 2012 basierte z.B. auf solch einem Frühlingsangebot (Winter-Special) von Moturis.

Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischen von Micha

Quality content takes time!

Zille
Bild von Zille
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59

Danke Micha,

Bei Camperbörse habe ich auf Specials nie geachtet. Man lernt immer was dazu, keine Frage. Das sieht ja alles sehr gut aus. Soweit im Voraus plane ich eigentlich nicht, aber ein weiteres Pärchen wird dann aller Voraussicht uns mit einem weiteren RV begleiten und ich muss etwas finden, was preislich passt, als dann die Route nicht zu anspruchsvoll und lang ist, sowie ein Mix aus für uns bekanntem, was man dann ruhig noch einmal sehen kann, und neuem interessanten Zielen. Der „Anhang" zum ersten Mal! Groben Umriss habe ich jetzt im Kopf und Dank dem Forum, welches enorm wertvoll istyes, wird dann die Feinarbeit kein Thema sein.

Grüße Thomas 

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub