Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Gepäckklappe/Stauraum beim Winnebago

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fox
Bild von Fox
Offline
Beigetreten: 13.11.2016 - 10:55
Beiträge: 6
Gepäckklappe/Stauraum beim Winnebago

Eine Frage an alle die schon mit dem Winnebago E23 von Best time unterwegs waren:

Kann mir jemand sagen wie gross die Klappe für den Staurraum ist und ob dieser genug Platz für 4 grosse Koffer bietet?

Einer unserer Koffer hat die Abmessungen 40x60x50 und die Klappen sehen auf den Fotos recht klein aus.

Beim C23 von RoadBear war das kein Problem aber deren Fleetwood Modelle haben auch größere Klappen als Winnebago.

Ein Anwort würde mir sehr helfen, vielleicht ist ja gerade jemand mit dem Fahrzeug unterwegs und hat zufällig was zum messen dabei ;)

 

Liebe Grüße

 

Nico

 

 

Michael Boerckel
Offline
Beigetreten: 29.06.2017 - 20:27
Beiträge: 1
RE: Gepäckklappe/Stauraum beim Winnebago

Hi Nico,

die selbe Frage beim selben Modell/Vermiter stellen wir uns auch. Wir mieten zum ersten Mal ein WoMo. Wir (3 P.) wollen mit 3 Koffern und einer Reisetasche reisen. Wo verstauen wir die? Darüber hinaus fragen wir uns: Ist WoMo mit Handtüchern ausgestattet? Bettwäsche ist ja wohl üblich.

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Grüße

Michael

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4737
RE: Gepäckklappe/Stauraum beim Winnebago

Moin Michael,

Guckst du hier   Aber zwei Koffer und zwei Reisetaschen, wären dennoch besser. Vielleicht meldet sich Beate noch zum Thema Handtücher bzw. andere welche kürzlich Best Time RV gemietet habenwink

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Gepäckklappe/Stauraum beim Winnebago

Hallo,

Handtücher waren dabei, wie üblich: ein Badetuch und ein Handtuch pro Person. Wir nehmen deshalb immer, bei allen Vermietern, dünne, leichte, alte Handtücher von daheim mit. Die werden dann entweder entsorgt oder dienen am Heimflug als Verpackung für zerbrechliche Sachen.

Zur Grösse des "Weinkellers" kann ich nicht viel sagen, da wir immer mit grossen Soft-Koffern oder/und Reisetaschen fliegen. Die brauchen keinen Platz.

 

LG

Beate