Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

CA Überführung in diesem Herbst 2016

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 4 Minuten
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3732
CA Überführung in diesem Herbst 2016

Wer noch spantan Lust hat zu überführen, siehe hier:  Ich finde für drei Wochen ist das auch kein wirkliches Schnäppchen, aber günstig schon. Vielleicht ist es interessant für den/die  eine(n) oder andere(n).wink

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Zuletzt online: vor 7 Stunden 54 Minuten
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4240
RE: CA Überführung in diesem Herbst 2016

Da es nagelneue Fahrzeuge sind, ist der Preis für die Jahreszeit nicht schlecht!

Die CA-Station ist von diesem Hotel zu Fuß erreichbar:
Best Western Plus O'Hare International South
Koffer holt man dann nach der Übernahme in Hotel ab.

Was mich an diesem Angebot stört:
Wieso sind bei Canusa 2 Wochen nur 12 Nächte? Haben die einen eigenen Kalender?

Liebe Grüße Gerd

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 4 Minuten
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3732
RE: CA Überführung in diesem Herbst 2016

Hi Gerd,

Fast alle offiziellen Offerten sind so mit 12 Nächten bzw. 13. Ergo fragt man nach Verlängerung und dann ist es auch höherer Preis. Du hast also Recht eigenen anderen Kalenderwink

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 6 Tage
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1351
RE: CA Überführung in diesem Herbst 2016

Hallo

Ja das Angebot hab ich schon paar mal gesehen aber leider hat Robby kein Urlaub mehr dieses Jahr! sad

Ansonsten wäre es nicht so schlech!

Was meint Ihr für nächstes Jahr lieber wieder im Frühling oder doch auch mal im Herbst?? 

Sind noch nicht so einig. Ist der Herbst im Südwesten denn schön? Und wie siehts da aus mit Ferien in USA?  Soll ich einen neuen Tread aufmachen oder gibts schon ein dies bezüglich?

Danke kiss

Bye by Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)

Matze
Bild von Matze
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 49 Minuten
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 3118
RE: CA Überführung in diesem Herbst 2016

Hallo zusammen,

hätte ich Urlaub, würde ich sofort buchen.  20 Tage inkl. 3800mls für rd. 60€/Tag ist m.E. ein tolles Angebot.

@Babsy: Südwesten im Herbst ist eigentlich kein Problem.  Bei diesem Angebot kommst Du allerdings erst Ende Okt./ Anfang Nov. da unten an.  In den Höhenlagen wird es Nachts sicherlich sehr frisch. Südlich einer Linie Flagstaff / Albuquerque ist es tagsüber sicherlich warm.  Die Tage sind zu dieser Zeit recht kurz.

Liebe Grüße

Matthias

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."   Henry Ford

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 6 Tage
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1351
RE: CA Überführung in diesem Herbst 2016

Hi Matthias,

nein nein wir wollen nicht dieses Angebot. Haben ja kein Urlaub mehr! Gilt für nächstes Jahr! wink

Bye by Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)

Matze
Bild von Matze
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 49 Minuten
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 3118
RE: CA Überführung in diesem Herbst 2016

Hi Babsy,

war mir schon klar.  Ich wollte nur auf deine Frage bzgl. Südwesten im Herbst antworten.   Anfang Okt. ist m.E. die bessere Reisezeit.  Vor 2 Jahren waren wir in Utah ( siehe RB) und die Temp. waren für uns ideal.

Liebe Grüße

Matthias

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."   Henry Ford