Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Einwegmiete zum Sonderpreis

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Groovy
Bild von Groovy
Offline
Zuletzt online: vor 57 Minuten 40 Sekunden
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 7197
Einwegmiete zum Sonderpreis

 

Gruss Volker

Scout Womo-Abenteuer.de

 

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Zuletzt online: vor 7 Stunden 54 Minuten
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4240
RE: Einwegmiete zum Sonderpreis

Das mach ich gerade von Los Angeles nach Denver. Ist ganz O.K..

Habe einen 31ft bekommen. Modeljahr 2012, 55.000 Meilen. sechs gute Reifen fast neu).

Notwendige Reparaturen wurden sofort (in der Werkstatt, dafür fährt der RV nach der Übernahne einige Zeit weg) erledigt.
Es hing ein Elektrokabel unter dem Wagen, das Türschloss der Fleigetür war kaputt, ein Schrank ging nicht auf und der Verschluss der Batterieabdeckung blieb defekt.

Haben als Ausgleich die Stühle kostenlos bekommen.

Reisebericht hier:

http://www.womo-abenteuer.de/node/6164

Liebe Grüße Gerd

 

Cabazone, CA

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Zuletzt online: vor 6 Tage 10 Stunden
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7930
RE: Einwegmiete zum Sonderpreis

Hallo zusammen

Wie hier gesagt

http://www.womo-abenteuer.de/node/5519?page=2#comment-60198

geht das je nach Anbieter sogar günstiger - wenigstens im Juni. Im Herbst (September) wird es etwas teurer aber immer noch Superpreise.

Herzliche Grüsse,

Fredy