Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Transfer zu Cruise America San Francisco

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Markus_1981
Offline
Zuletzt online: vor 3 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 20.01.2016 - 10:33
Beiträge: 12
Transfer zu Cruise America San Francisco

Hallo zusammen,

wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen smiley wir haben ein Hotel in San Francisco downtown, die Vermietstation von Crusie America ist ca 1h weit weg. Hat jemand einen Tip wie man am günstigsten und schnellsten dort hin kommt?

 

Gruß Markus

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 51 Minuten
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 7286
RE: Transfer zu Cruise America San Francisco

Moin Markus,

da du ja scheinbar kein Early Bird Transfer gebucht hast bleibt dir wohl nur Taxi oder Mietwagen.

Und wenn du bei der Forumssuche mal "Cruise America San Francisco " eingibst siehst du das auch schon andere das gleiche Problem hatten.

 

 

Gruss Volker

Scout Womo-Abenteuer.de