Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Early Bird El Monte Las Vegas

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
sunny7818bw
Offline
Beigetreten: 14.08.2015 - 09:03
Beiträge: 8
Early Bird El Monte Las Vegas

Hallo zusammen,

 

wir wollen am 16.05.2016 ein Wohnmobil bei El Monte in Las Vegas übernehmen und überlegen uns nun, ob wir für eine frühe Übernahme Early Bird dazu buchen sollen. Wir übernachten entweder im New York, New York oder gegenüber im Excalibur. Kann mir jemand von Euch sagen wann ungefähr man am Hotel von El Monte abgeholt wird oder, ob man eine Uhrzeit vorab ausmachen muss?

 

Danke,

Britta

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4096
RE: Early Bird El Monte Las Vegas

Hallo Britta,

Wenn diese Hotels zu denen gehören, welche von El Monte angefahren werden, kein Thema. Man muss dann bei Ankunft noch am Abend anrufen und die Abholzeit erfragen bzw. vereinbaren. Wahrscheinlich geht das auch schon von zu Hause aus, vor dem Abflug. Ich selbst habe das nie gebucht und dann eben angerufen, wann ich kommen kann. In Orlando durften wir um 09.30 Uhr einfliegen und Dallas um 11.30 Uhr. Allerdings dann mit eigener Anfahrt!

 

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

zwergalex
Offline
Beigetreten: 11.03.2014 - 22:12
Beiträge: 226
RE: Early Bird El Monte Las Vegas

Hallo,

 

Du kannst auf der Webseite von ElMonte schauen, von welchen Hotels das Early Bird Special angeboten wird. Oder Du kontaktierst die Leute dort per Mail udn fragst dirket nach. Hab ich gemacht udn das war völlig problemlos. Da bekomsmt Du dann direkt die Infos, die Du benötigst, also Abholzeit und Ort.

Laut den Mietbedingungen musst Du aber in jedem Fall vorher anrufenudn die Zeit bestöätigen, bei PickUp vom Hotel 7 Tage vorher das Hotel angeben - oder alternativ alleine zur verabredeten Zeit zur Mietstation fahren.

____________________________________

Die gefährlichste aller Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

Alexander von Humboldt

Hubi
Bild von Hubi
Offline
Beigetreten: 02.11.2013 - 18:39
Beiträge: 211
RE: Early Bird El Monte Las Vegas

Hallo Britta,

2014 wurden wir von El Monte um ca. 8.00 Uhr am Excalibur abgeholt (Hintereingang am Parkplatz, "rear rotunda").

Wir hatten die frühe Abholung im "all inclusive" und hätten am Vortag anrufen sollen...hat aber auch so geklappt.

Ich würde auf der El Monte Seite nachschauen, vielleicht hat sich da was geändert, oder aber direkt telefonisch nachfragen!

 

Gruß

Marion (Hubi) und André

Yarad
Offline
Beigetreten: 19.12.2015 - 11:58
Beiträge: 2
RE: Early Bird El Monte Las Vegas

Hallo Britta,

wir werden am 29.12. (ich freue mich schon!) 7.10 Uhr am New York New York abgeholt. Habe das alles per Mail vorher geklärt - ich muss nicht mehr am Tag vorher anrufen.

 

VG,

Sören