Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

El Monte Station Los Angeles / Regal

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
enno82
Offline
Beigetreten: 11.11.2015 - 12:53
Beiträge: 75
El Monte Station Los Angeles / Regal

Moin,

ich habe ja gelesen das bei Road Bear so ein Regal ab und an gibt wo Dinge von Vormiertern Kostenfrei drin liegen. Gibt es sowas in LA auch bei El Monte?

 

Grüße,

Enrico

Reiseblog USA-Südwestküste: www.enno112.de

MaMü
Bild von MaMü
Offline
Beigetreten: 11.01.2016 - 16:15
Beiträge: 55
RE: El Monte Station Los Angeles / Regal

Hallo, also ein Regal hab ich nicht gesehen. Wir hatten allerdings einiges was wir auf den Weiterflug nicht mitnehmen konnten und fragten ob wir es für nachfolgende Mieter dort lassen könnten. Sie meinte, ja sie nehmen es gerne und wenn jemand was braucht ist er vielleicht froh. Als ich nach Abgabe nochmals zum Womo gegangen bin um mir die Zeit zu vertreiben, waren die zusätzlichen Dinge bereits ausgeräumt. Aber wohin die gebracht worden sind :...? 

War Stand Ende April 2016

Viele Grüße vom Bodensee
 

Martin

Schraubergott
Offline
Beigetreten: 22.04.2016 - 11:37
Beiträge: 8
RE: El Monte Station Los Angeles / Regal

Wir sind am 15.5.16 dort gestartet und haben kein Regal und auch sonst keine Dinge von Vorgängern gesehen.. Ich glaube, sie nehmen es für sich..

wir enden am 9.6.16 dort..wer zwischen 10-11 Uhr dort ist, kann sich gern melden.

LG

.... etwas auseinander zu bauen ist einfach smiley

Jasmin86
Offline
Beigetreten: 10.03.2015 - 00:30
Beiträge: 74
RE: El Monte Station Los Angeles / Regal

Hallo zusammen,

 

ich hole den Tread mal aus der Versenkung. Wir geben 1 Womo am 13.05 und 1 Womo am 14.05 in LA ab.

Da wir bei beiden keine Kits haben kommt da sicher einiges an Ausstattung zusammen.

 

Falls jemand etwas braucht und es zeitlich oasst gebt uns doch bitte Bescheid smiley

 

lg

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1521
RE: El Monte Station Los Angeles / Regal

Hi

Ach das ist schade denn wir kommen schon am 28.4 an zur Übernahme bei El Monte! sad

 

Schönen Tag noch Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)

Jasmin86
Offline
Beigetreten: 10.03.2015 - 00:30
Beiträge: 74
RE: El Monte Station Los Angeles / Regal

Hallo Babsy,

 

ja das ist wirklich schade aber da sind wir natürlich noch unterwegs.

 

Dachte nur vllt klappt es ja ähnlich wie mit den Kindersitzen. Ist ja doch einiges immer noch gut zu gebrauchen, Grill und co