Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Erfahrung mit El Monte Mietstation in Phoenix AZ

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
minniemaus64
Offline
Beigetreten: 11.01.2017 - 16:29
Beiträge: 2
Erfahrung mit El Monte Mietstation in Phoenix AZ

Hallo und Guten Tag an alle,

 

da ich hier "sehr neu" bin und mir etliche Beiträge über El Monte angesehen habe, aber nichts über die Mietstation in Phoenix AZ gefunden habe, hätte ich die Frage, wer mit dieser Mietstation schon Erfahrungen gemacht hat.

El Monte in Phoenix (New River) bietet ja keine Transfers an, deshalb meine erste Frage:
Was wird es in etwa kosten mit dem Taxi vom Hotel zur Mietstation (Entfernung sind ca. 40 Meilen) zu fahren?

Der Zeitpunkt der Übernahme ist ab 13:00 Uhr angegeben, deshalt meine zweite Frage:
Wenn ich einfach früher dort bin muß ich dann noch bis 13:00 Uhr warten oder kann es sein, dass ich das Wohnmobil bereits früher bekomme?

Da El Monte keine späte Rückgabe anbietet (offizielle Rückgabe ist Mittwoch spätestens 11:00 Uhr) nun meine dritte Frage:
Kann ich das Wohnmobil auch schon am Dienstag nachmittag abgeben oder wird es mir da nicht zurückgenommen?

Wäre nett, wenn sich hier jemand findet, der mir mit seinen oder ihren Erfahrungen weiterhelfen könnte.

 

Ich sag´ schon mal vielen herzlichen Dank.

Uschi

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4096
RE: Erfahrung mit El Monte Mietstation in Phoenix AZ

Hallo Uschi,

Was wäre die Welt ohne Internet, ohne das Forum? Grundsätzlich sollte man 48 h vorher anrufen, ab wann man zur Übernahme kommen darf. Oft kann man dann auch früher kommen. In Orlando durften wir um 09.00 und in Dallas um 11.00 einfliegen, da wir immer einen Mietwagen vorher nehmen, um z.B. den ersten Einkauf usw. hinter uns zu haben. Füher abgeben geht auch, zumal das ja für die Station auch ein Vorteil ist. In Dallas haben wir ohne Ankündigung vor der Tür gestanden und alles war dennoch gut. Im Herbst des vergangenen Jahres ging das bei RoadBear auch ohne Probleme. Für das Taxi gibt es die Seite taxirechner.de.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

minniemaus64
Offline
Beigetreten: 11.01.2017 - 16:29
Beiträge: 2
RE: Erfahrung mit El Monte Mietstation in Phoenix AZ

Hallo Thomas,

zunächst mal vielen heartlichen Dank, dass Du mir Deine Erfahrungen mitgeteilt hast.

Den Tipp mit dem Mietwagen finde ich yesklasse - so könnten wir mit dem Auto zu El Monte hinfahren und auf dem Rückweg nach Tucson das Auto in Phoenix wieder abgeben.

Uschi