Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Erfahrung El Monte Orlando

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
amseld
Offline
Beigetreten: 27.10.2011 - 17:42
Beiträge: 25
Erfahrung El Monte Orlando

Guten Tag,

Wir haben uns noch nicht entschieden ob wir unser RV nächstes Jahr in Orlando bei El Monte oder wieder bei Road Bear mieten werden.

Kennt jemand die Vermietstation von El Monte in Orlando?

Siind die Mitarbeiter kompetent und ggf. sogar freundlich?

Sind im Frühjar genug C25 Modelle auf dem Hof oder müssen wir mit einem Upgrade rechnen das unserer Planung der Sites  in die quere kommt?

Wie ist die Qualität der RVs zum im Vergleich zu Road Bear oder Moturis (Diese beiden kennen wir)

 

Danke & Gruß

Dirk 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 5985
RE: Erfahrung El Monte Orlando

Hi Dirk,

...wir haben 2009 bei El Monte in Orlando übernommen, daher speigelt das nicht meht so wirklich die Aktuallität wieder wink. Damals war die Dame zu Anfang ein wenig reserviert, taute später aber auf wink, ist aber hat schon länger her...

Wenn Du wissen möchstest, wie es uns ergangen ist, kannst Du es HIER nachlesen.

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4096
RE: Erfahrung El Monte Orlando

Hi Dirk,

2014 hier:  meine Beurteilung. Unfreundlich war aber keiner. Die Mitarbeiter bei Road Bear sind auch freundlich. Wenn es preislich passt, nimm RB insgesamt sind sie einfach ein bis zwei Tick besser.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub