Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Erfahrungsbericht El Monte New York (Linden, NJ) - Miami

1 Beitrag / 0 neu
Schneemann
Bild von Schneemann
Offline
Beigetreten: 10.08.2015 - 09:14
Beiträge: 25
Erfahrungsbericht El Monte New York (Linden, NJ) - Miami

Hi,

 

wir sind 2014 im Mai mit einem C28 von El Monte von New York aus über die Niagara Fälle nach Miami gefahren. Das Wohnmobil war so gut wie neu, was auch zum Zeitpunkt direkt nach den Überführungsfahrten passt. Technisch und optisch war alles einwandfrei, wenn man die üblichen Qualitätsunterschiede vernachlässigt. Ein Lautsprecher war schief und krumm irgendwie reingezimmert und der Duschkabinengriff war abgebrochen, was vor Ort sofort korrigiert wurde.

 

Der Service in Linden war klasse, auch der (nicht early) Pickup hat super funktioniert. Die Übergabe verlief problemlos mit einer sehr freundlichen Dame mittleren Alters. Die war so gut drauf, das hat einem den Start nochmal besser gestaltet!

 

Während der Fahrt gab es keinerlei Probleme außer einem Steinschlag am Außenspiegel in einer Baustelle. Nach ein bißchen Googlen hatte ich den Farbcode und habe im Walmart einen Lackstift gekauft, mit dem ich den Steinschlag bearbeitet habe - bei Übergabe des Wohnmobils fiel der Dame das gar nicht auf, ich habe sie aber darauf hingewiesen und ihr den Lackstift geschenkt. Ich brauchte den Farbton ja nicht mehr und sie war begeistert. Es sei nicht normal, dass sich ein Mieter um so etwas selbst kümmern würde und sie fände das total klasse! Es hat uns auch nichts gekostet o.ä., also auch hier: Super Service!

 

Ich habe aufgrund dieser positiven Erfahrungen gerade wieder El Monte gebucht für 2016 - Überführungsfahrt von Chicago nach Los Angeles! El Monte kann ich bisher also uneingeschränkt empfehlen.

Gruß,

Jan