Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Gewinnspiel: 3wöchige Wohnmobiltour mit Camper von El Monte

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
elmchen
Offline
Beigetreten: 12.10.2016 - 12:30
Beiträge: 9
Gewinnspiel: 3wöchige Wohnmobiltour mit Camper von El Monte

Hallo und Moin,

Ich bin ja noch neu im Forum und hoffe, dass ich hiermit im richtigen Bereich gelandet bin, sonst bitte verschieben, wenns geht.

Und zwar hab ich auf der Seite von CU Camper ein Gewinnspiel gefunden bei dem man eine Tour mit einem neuen El Monte-Wohnmobil gewinnen kann. Die startet von Middlebury (nahe Chicago) und geht nach Los Angeles und ist für bis zu 5 Personen. Hier ist die Seite: https://www.cu-camper.com/de/info/gewinnspiel/

Auch wenn das jetzt wohl nicht die Route meiner ersten Wahl wäre,  hört sich das nicht schlecht an und möglicherweise mag der Gewinn für den einen oder anderen hier interessant sein.

 

Herzliche Grüße,

Jan

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1512
RE: Gewinnspiel: 3wöchige Wohnmobiltour mit Camper von El Monte

Hi Jan,

das klingt ganz nach einer Überführung!

Hatten wir dieses Jahr auch! Kann man auch schön gestalten die Route!

Ich wäre dabei hätten wir nicht schon den Urlaub voll verplant! smiley Fliegen am 27. April rüber!

Mach doch einfach mit und schau was passiert wink

Bye by Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5739
RE: Gewinnspiel: 3wöchige Wohnmobiltour mit Camper von El Monte

Hallo Jan,

schau dazu mal in diesen thread rein:

https://www.womo-abenteuer.de/forum/wohnmobile/wohnmobilvermieter-usa/ap...

 

Dann kannst Du Dir ausrechnen, wie hoch Dein eventueller Gewinn (falls Du gewinnst!!!) wird wird. Nämlich 20 Euro pro Tag, also ca. 400 Euro. Alles andere ist bei dem obigen Angebot der Camperüberführung sowieso kostenlos.

 

Beate

 

Senf
Bild von Senf
Offline
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3128
RE: Gewinnspiel: 3wöchige Wohnmobiltour mit Camper von El Monte

Hallo Jan,

Auch wenn das jetzt wohl nicht die Route meiner ersten Wahl wäre

Und das muss wohl überlegt sein. Man muss sehr viele Meilen fahren und weit nach Süden ausholen, da März/April noch sehr kalt.

Schau mal unter Reiseberichte - Überführungen

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
elmchen
Offline
Beigetreten: 12.10.2016 - 12:30
Beiträge: 9
RE: Gewinnspiel: 3wöchige Wohnmobiltour mit Camper von El Monte

Hey, danke für eure Tipps zum Thema !