Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Moturis in der Schweiz noch da?

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
dorschdaen
Offline
Zuletzt online: vor 4 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 27.08.2010 - 10:21
Beiträge: 75
Moturis in der Schweiz noch da?

Hallo Zusammen,

wie ihr wisst werden wir ja im August (Ende) mit Moturis unterwegs sein.

Kurzer Ausschweif: Wir haben über DERTOUR gebucht. Die wollen für den Early-Pickup extra Geld haben, obwohl dieser ja in den Moturis-Gebuehren enthalten ist. Hatte mir also von meinem Reisebüro die Moturis-Reservierungsnummer (6-stellig) geben lassen.

Heute wollte ich online meine Daten eingeben aber ich wurde nicht gefunden. Nun wollte ich wiederrum online die Kontaktdaten von Moturis Schweiz raussuchen. Aber die schweizer Seite verlinkt direkt auf die US-Seite und es sind keine KOntaktdaten aus der Schweiz mehr verfügbar. Gibt es dort noch Ansprechpartner?

Ich würde halt gerne wissen, ob ich eine falsche Nummer eingegeben habe oder um welches Problem es sich hierbei handelt...

 

LG

Torsten

dorschdaen
Offline
Zuletzt online: vor 4 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 27.08.2010 - 10:21
Beiträge: 75
Hat sich

erledigt... Innocent