Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Erfahrungen mit Übernahme bei Moturis San Francisco

1 Beitrag / 0 neu
mike
Bild von mike
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 3 Wochen
Beigetreten: 05.02.2012 - 17:11
Beiträge: 100
Erfahrungen mit Übernahme bei Moturis San Francisco

Moturis San Francisco
420 San Leandro Blvd, San Leandro, CA 94577, Kontakt- und Anfahrtsdaten

Positive Erfahrungen
- nette Mitarbeiter
- gute Einführung mit Video und am Fahrzeug für uns als Neulinge
- Schäden vom Abgabeprotokoll Vormieter bereits eingetragen und durchgegangen
- Festgestellte Schäden, z.T. noch vor Abfahrt repariert (mehrere Schlösser Aussenfächer defekt)

Negative Erfahrungen
- Unser Transfer von der BART-Station wurde vergessen, obwohl wir am Tag vorher nochmal telefoniert hatten. Wir ruften nochmals an und wurden innert 10 Minuten doch noch abgeholt. Also alles halb so schlimm.

Fazit
Eine eher kleinere Station (im Vergleich zu Las Vegas auf jeden Fall) mit gutem Service und netten Mitarbeitern. Trotz vergessener Abholung sind wir sehr zufrieden.