Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Erfahrungen mit Abgabe bei Moturis / CampingWorld Las Vegas

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
mike
Bild von mike
Offline
Beigetreten: 05.02.2012 - 17:11
Beiträge: 100
Erfahrungen mit Abgabe bei Moturis / CampingWorld Las Vegas

Moturis / CampingWorld Las Vegas
13175 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89044, Kontakt- und Anfahrtsdaten

Positive Erfahrungen
- nette Mitarbeiter
- zügige Abnahme
- Probleme während der Reise aufgenommen um für Nachmieter zu verbessern

Negative Erfahrungen
- Keine ordentliche Abnahme (es wurde nur ein kurzer Blick über die Inneneinrichtung sowie auf Meilen- und Füllstände geworfen).

Fazit
Eine grössere Station am Rande von Las Vegas. Die Abnahme erfolgte schnell und unkompliziert, z.B. wurden die Aussenflächen überhaupt nicht geprüft.
Für uns eher ein Vorteil, da wir weniger Zeit verloren.
Wir müssen jedoch auch sagen, dass wir ausser einem kaputten Trinkglas keine Schäden gemacht haben und alles schön gereinigt zurückgegeben haben. Es gibt sicher aber auch andere Mieter, welche weniger Sorge tragen. Diese unvollständige Abnahme könnte also auch Nachteile für die Nachmieter ergeben, weshalb ich diesen Punkt als negativ aufzähle.

mike
Bild von mike
Offline
Beigetreten: 05.02.2012 - 17:11
Beiträge: 100
RE: Erfahrungen mit Abgabe bei Moturis / CampingWorld Las Vegas

Hallo Scouts

Habe gerade bemerkt, dass auf der Google Maps-Karte der falsche Standort verlinkt ist.

Die Adresse ganz oben stimmt jedoch.

Gruss
Mike

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8041
Erledigt

kwt

 

Gruss Volker

 

 

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
RE: Erfahrungen mit Abgabe bei Moturis / CampingWorld Las Vegas

Hallo Mike

Du hast ganz recht. Eine sorgfältige Abnahme ist (für den Nachmieter) wichtig. Allerdings spielt es für diesen keine Rolle wenn die Aussenflächen nicht genau kontrolliert werden. Hier profitiert allenfalls nur der Abgeber. Der Ueberehmer ist immer gehalten, das WoMo aussen inkl. Scheiben genau zu kontrollieren. Wichtig ist, dass versteckte Mängel gemeldet und von der Station auch zur Kenntnis genommen werden.

 

Herzliche Grüsse,

Fredy