Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Kitchen Kit

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Toyo
Bild von Toyo
Offline
Zuletzt online: vor 6 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 23.04.2012 - 22:35
Beiträge: 5
Kitchen Kit

Hallo zusammen

Da wir ja in den Reisevorbereitungen stecken mal wieder eine Frage: Sollte man die Campingausrüstung von Moturis nehmen oder lieber vor Ort eigenes kaufen? Ist natürlich auch eine Kostenfrage.

 

Danke euch!

LG

Andreas

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 5 Stunden
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7876
Gleiche Fragen

Hallo Andreas

Das ist nicht nur eine Kostenfrage!

Aber diese Frage wurde bei uns schon wirklich x-mal gestellt und behandelt. Eigentlich hätten wir eine "Suche". Die ist zwar nicht gerade das "Gelbe vom Ei" aber Deine Frage beantwortet sie Dir.

http://www.womo-abenteuer.de/node/3947

Ein wenig Eigeninitiative schadet nichtWink

 

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Toyo
Bild von Toyo
Offline
Zuletzt online: vor 6 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 23.04.2012 - 22:35
Beiträge: 5
Hi Fredy Das hatte ich

Hi Fredy

Das hatte ich gelesen. Sogar ohne die Suche. Aber da es dort über El Monte ging, habe ich die Frage nochmal gestellt. Ist jetzt aber auch egal, da ich gerade bei Herrn Thoss Nägel mit Köpfen gemacht habewink

Moturis V 31-S - und wie ich mich jetzt schon freue!

Lieben Gruß,

Andreas