Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Spätsommer- Herbst-Specials von Moturis

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fredy
Bild von Fredy
Zuletzt online: vor 1 Tag 8 Stunden
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Spätsommer- Herbst-Specials von Moturis

Hallo zusammen

Wieder einmal muss eine grössere Anzahl RV's von Moturis/Campingworld an andere Standorte verschoben werden. Bei meiner Transferanfrage wegen Salt Lake City wurde mir dieses "Discover USA-Special" mitgeteilt. Es ist ganz neu und die Preise der Vermittler sind mir noch nicht beklannt. Es dürften aber sehr günstige Preise werdenSmile Es gibt 2 verschiedene Möglichkeiten :

1. Late Summer Special

Pick up in Fort Lauderdale oder Orlando ab 23. August

Abgabe in Boston oder Atlanta spätestens am 20. September

Preis : sehr, sehr günstig!

2. Herbst-Special

Pick up in San Francisco ab 20. September

Pick up in Los Angeles, Denver oder Salt Lake City ab 8. Oktober

Abgabe in New York, Atlanta, Orlando, Dallas, Phoenix ode Chicago spätestens am 3. Dezember

Preis : sehr günstig

Fahrzeugwünsche werden entgegengenommen aber nicht garantiert!

In den sehr günstigen Preisen sind Convenience Kits, Prep Fee, 2500 Meilen, CDW, SLI, VIP und one-way fee inkludiert.

Nicht inbegriffen sind zusätzliche Meilen und Mietartikel (Campingstühle, Kaffeemaschine, Generator)

Bitte vergleichen welcher Vermittler dieses "Discover-USA-Special" anbietet. Bei ernsthaftem Interesse gebe ich auch gerne weitere Auskünfte.

Herzliche Grüsse,

Fredy

Fredy
Bild von Fredy
Preise

Hallo zusammen

Eben habe ich für die oben erwähnten Moturis-Specials auch erste Preise erhalten.

1. Spätsommer-Special ab 23. August

Alle Leistungen wie oben erwähnt. (Convenience Kits, Prep Fee, 2500 Meilen, CDW, SLI, VIP, Zusatz-Haftpflichtversicherung 1 Mio Euro, 0-Euro Sebstbehalt-Versicherung und one-way fee inkludiert.)

14 Nächte Euro 199

Verlängerungstag Euro 40

14 Tage die Ostküste hoch und dann noch eine Woche Stadtaufenthalt in Atlanta oder Boston (allenfalls New York). Das wäre doch was bei diesen Preisen.

2. Herbst-Special ab 20. September SFO bzw. 8. Oktober die restlichen Stationen LA, DEN, SLC

14 Nächte Euro 480 all inkl. (Convenience Kits, Prep Fee, 2500 Meilen, CDW, SLI, VIP, Zusatz-Haftpflichtversicherung 1 Mio Euro, 0-Euro Sebstbehalt-Versicherung und one-way fee inkludiert.)

Verlängerungsnacht bis total 21 Nächte Euro 35/Nacht. Weitere Nächte auf Anfrage

Auch hier finde ich eine lockere Tour in 3 Wochen von SFO oder LA nach Phoenix für 725 Euro alles inklusive (480 Grundpreis + 245 Zusatzwoche) ein guter Deal ist. Wer schlägt zu?

Das sind mal die ersten Preise von Mike Thoss. Bitte beachten, dass bei ihm immer die 0-Euro-Zusatzversicherung eingeschlossen ist. Anfragen bitte an

www.usareisen.com

oder einen andern Anbieter.

Herzliche Grüsse,

Fredy

Fredy
Bild von Fredy
Zum Teil ausgebucht

Hallo zusammen

Zum Teil sind die Moturis-Special bereits ausgebucht :

Das Spätsommer-Special ab Florida nach Atlanta und Boston ist ausgebucht

Beim Herbst-Special ist die Abgabestation Phoenix ausgebucht

Herzliche Grüsse,

Fredy

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Zuletzt online: vor 2 Stunden 27 Minuten
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
USA zum Fielmann-Preis

Wieder einmal muss eine grössere Anzahl RV's von Moturis/Campingworld an andere Standorte verschoben werden.

20 Tage/19 Nächte inklusive 3.800 Freimeilen, bzw. 13 Tage/12 Nächte inklusive 2.400
Freimeilen, Transfer zur Station, VIP-Versicherung des Vermieters, Einwegmiete,
Zusatzversicherung mit Nullselbstbehalt, Fahrzeug- und Campingausstattung, Gebühr für
Zusatzfahrer.

Gültig für Mieten mit Übernahme zwischen dem 11.10. und 01.12.2012 in Las Vegas, San
Francisco, Los Angeles und Fort Lauderdale.

Rückgabe an Campingworld Stationen laut Karte. Z.B. New Brunsfeld, TX

http://www.canusa.de/moturis-einwegmieten-special-stationskarte.html

Preise: Z.B. 2 Pers, 19 Nächte inklusive 3.800 Freimeilen sind dann 398 Euro.

CANUSA-Special(12M4LAXRGT): gültig von 02.10.2012 bis 15.11.2012.

http://specials.canusa.de/sp/12M4LAXRGT.r.pdf

Liebe Grüße Gerd