Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Sehr gute Moturis one-way Specials Frühling 2013

67 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mobbel
Bild von Mobbel
Offline
Beigetreten: 21.06.2011 - 17:21
Beiträge: 1921
Glückspilz

...und dann noch schnell mal den Arbeitgeber wechseln, der andere Vorstellungen hat wann man Urlaub nehmen soll als Moturis. Da muß man wohl einfach Glück haben wenns paßt. Gratulation an den Glückspilz Markus, der zuschlagen konnte!

Lg Mobbel

maggus
Bild von maggus
Offline
Beigetreten: 23.10.2011 - 13:11
Beiträge: 435
musste meine Frau...

fast mit nem Nervenzusammenbruch in die Klinik fahren als ich ihr gesagt hab was ich angestellt hab...Wink wenn sie keine Ohren hätte würde sie heute früh immernoch rundrum grinsen...

Jetzt warte ich Händeringend auf die schriftliche Bestätigung von Flug und Womo durch M.ThossFoot in mouth. Will doch so schnell wie möglich die CG´s buchen.

@mobbel: Glück ist wenn man seine Arbeits- und Urlaubsanträge selber unterschreibt...der Nachteil ist, das man die Schuld wenn´s mal schlecht läuft keinem anderem in die Schuhe schieben kann...

 

Wollte ich mich für andere verbiegen, wäre ich Büroklammer geworden!

http://www.inci-auth.de/ ;

Borni
Bild von Borni
Offline
Beigetreten: 06.09.2009 - 17:07
Beiträge: 328
So unsere Anfrage ist nun

So unsere Anfrage ist nun auch raus , nun müssen wir warten ob alles noch so verfügbar ist wie ich mir das Vorstellen wenn ja hat sich unser Urlaub um 5 Tage auf 26 Verlängert mwomit dann auch unsere Route etwas lockerer wird Laughing

Liebe Grüße

 

Marc und Bianca

Karin
Bild von Karin
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 19:06
Beiträge: 1352
das wir es später auch wieder geben

Hi,

seit ein paar Jahren denke ich immer wieder, "später", später wird es auch solche Flugschnäppchen geben, solche Wohnmobilangebote, Ferienwohnungen, bei denen man nicht in der Liste immer den teuersten Preis bekommt und nicht mal aufs Datum gucken musss.... Foot in mouth

 

Ja, und ich Trottel gucke oft genug nach meinen Daten, ob Lufthansa, Hertz... nicht doch zufälligerweise in den Ferien den Newsletter-Schnäppchenpreis auch durchgehen lässt.... Nein, tun sie nicht...

 

Später, später...

Tschüß

Karin

maggus
Bild von maggus
Offline
Beigetreten: 23.10.2011 - 13:11
Beiträge: 435
seid doch froh

@alle Familienmenschen und Hochsaison geplagte...

Seid doch froh: Ihr könnt euch doch wenigstens noch drauf freuen das ihr irgendwann auch mal ohne Kinder fahren könnt...wir fahren jetzt schon ohne Kind, worauf sollen wir uns da noch freuen?

Und jetzt muss ich mal janz schnell weg hier....Wink

 

Wollte ich mich für andere verbiegen, wäre ich Büroklammer geworden!

http://www.inci-auth.de/ ;

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
Kein Neid

Hallo,

aus meiner Bemerkung klang kein Neid, im Gegenteil, es freut mich sehr für alle Rosinenpicker, die solche Chancen ergreifen.

Es ist eben hart, wenn man akzeptieren muss, dass das kleine Zeitfenster im Juli/August das teuerste im ganzen Jahr ist, zudem für viele Locations nicht die ideale Reisezeit, Massen von Leuten unterwegs und doch muss man es tun.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Karin
Bild von Karin
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 19:06
Beiträge: 1352
Jammern auf hohem Niveau

Hi Maggus,

Du hast ja vollkommen recht. EmbarassedLaughing

Jammern auf hohem Niveau.

Menschen wollen immer alles auf einmal, raffgierige Monster sind wir... Embarassed

Aber es macht halt immer Spaß, zu träumen, dass macht uns Monster eben auch aus....

Und manchmal, wenn es im Leben mal nicht so gut läuft (und das geht jedem von uns Monstern ab und zu so ), hat man halt nur die Träume... (ich weiß gerade nur zu genau, wovon ich da rede...)

Tschüß

Karin

 

maggus
Bild von maggus
Offline
Beigetreten: 23.10.2011 - 13:11
Beiträge: 435
schön gesagt

von Dir, Karin.

@ Richard: ich hoffe der smilie am ende meines obigen Beitrages wird verstanden...frei nach dem altem Schlager : "Ein bisschen Spass muss sein"...

Gruss Markus

 

Wollte ich mich für andere verbiegen, wäre ich Büroklammer geworden!

http://www.inci-auth.de/ ;

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
Schon verstanden

Hi Markus,

jetzt beenden wir das aber und lassen nur noch Kommentare zu anlässlich des ursprünglichen Auslösers "Spontane USA-Reisen für den kleinen Geldbeutel" Laughing

Danke Fredy für die Info, nur am Timing musst du noch basteln.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8012
Timing

Hallo Richard

Ich werde mir Mühe geben. Auch im eigenen InteresseSmile Ich fliege nämlich am 28. März und übernehme am 29. März. Nun ja, es war auch günstig und dafür habe ich schon sehr gute und auch bequeme Flüge.

Ich denke - wir die wir WoMo-Urlaub in Uebersee machen dürfen sind doch wirklich privilegiert-wobei ich die Familien schon verstehe - aber ich wäre auch ganz gerne ein paar Jahre jünger, oder wenigstens sollte es jetzt stehen bleibenWink

Herzliche Grüsse,

Fredy