Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Sehr gute Moturis one-way Specials Frühling 2013

67 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fredy
Bild von Fredy
Offline
Zuletzt online: vor 8 Stunden 11 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7891
Sehr gute Moturis one-way Specials Frühling 2013

Hallo zusammen

Eben bekomme ich (in meinen Augen) sehr gute one way Specials von Moturis. Mike Thoss hat mir die Angebote schnell kalkuliert - danke dafür. Das finde ich jetzt ein klasse Angebot für 3 Wochen WoMo all. inkl.

USA – Moturis / Campingworld Super One Way Deals 2013 – April bis Juni 2013

Moturis-Wohnmobil-Kalifornien

Specials Moturis USA

Moturis bietet neu folgende Specials an:

1. April-Special 2013

Stationen Westküste:
Übernahme Los Angeles oder Las Vegas – Abgabe Denver, Salt Lake City, Seattle oder San Francisco

Stationen Ostküste:
Übernahme Ft. Lauderdale oder Orlando – Abgabe Atlanta, New York, Boston oder Chicago

Termine: Übernahme ab 01.04.2013 – späteste Rückgabe 03.05.2013

Fahrzeuge: E23, S27 oder V31

Kosten: z.B. Miete 20 Nächte: € 372 Zusatznacht 34 Euro

_____________

2. Mai-Special 2013

Stationen Westküste:
Übernahme Los Angeles, Las Vegas oder Phoenix – Abgabe Denver, Salt Lake City, Seattle oder San Francisco

Stationen Ostküste:
Übernahme Ft. Lauderdale, Orlando oder Atlanta – Abgabe New York, Boston oder Chicago

Termine: Übernahme ab 02.05.2013 – späteste Rückgabe 07.06.2013

Fahrzeuge: E23, S27 oder V31

Kosten: z.B. Miete 20 Nächte: € 504 Zusatznacht 42 Euro

_______________

Eingeschlossene Leistungen:
Camping Kits, Bereitstellung, Early Pickup, 2500 Freimeilen, Einweggebühr, 1 Mio USD Haftpflichtversicherung und VIP-Versicherung mit 1000$ Selbstbehalt, 1 Mio Euro Zusatzhaftpflichtversicherung und Vollkasko-Zusatzversicherung zur Übernahme des Selbstbehaltes

Extrameilen: 0,42$ + local tax

Nähere Information bei : usa@usareisen.com

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

gafa
Bild von gafa
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 19 Stunden
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8323
Top Angebot

Hallo Fredy,

ein wirklich klasse Angebot für alle die noch nicht gebucht haben und ein super Service von Mike.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Dernibald
Offline
Zuletzt online: vor 3 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 31.08.2012 - 21:16
Beiträge: 160
Mist

Positiv: wirklich ein TOP-Angebt

Negativ: Wenn man für eine (fast) identische Buchung vor zwei Monaten aber das dreifache oder mehr bezahlt hat, kommt man sich schon ein wenig vera.....t vor.

Aber so ist das im Leben.

Baui
Bild von Baui
Offline
Zuletzt online: vor 7 Stunden 38 Minuten
Beigetreten: 03.09.2012 - 08:38
Beiträge: 827
Reisen ohne Kinder

Bei diesen Superangeboten freue ich mich schon, wenn wir ohne Kinder ausserhalb der Schulferien planen können.

Aber bis dann geniesse ich die WoMo-Ferien mit den KidsSmile

twister
Offline
Zuletzt online: vor 5 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 19.12.2012 - 18:15
Beiträge: 77
Schade

Ich hätte das gern als Juni-Special, das würde super zu meiner Route passen.

Aber ich mache sie trotzdem!Laughing

Aber wenn es das im nächsten Jahr auch gibt, dann könnt ich mir noch weitere Highlights ansehenSmile.

Gruß

Harry

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Zuletzt online: vor 8 Stunden 11 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7891
Angebot

Hallo zusammen

Das ist wirklich ein absolutes Super-Angebot. Im April für ca. 380 Euro und im Mai für gut 500 Euro 3 Wochen all. inkl. gibt es nicht so häufig.

Leider weiss man nicht ob und wann es wieder kommt. Wenn man darauf wartet, kommt fast sicher nicht. Für jemand, der kurzerhand entscheiden kann ist so etwas natürlich klasse. Leider gibt es das im Juni/Juli/August sicher nicht.

Auf jeden Fall geben wir uns Mühe Euch zeitnah zu informieren.

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Borni
Bild von Borni
Offline
Zuletzt online: vor 4 Monate 8 Stunden
Beigetreten: 06.09.2009 - 17:07
Beiträge: 328
Wow vielen Dank für die Info,

Wow vielen Dank für die Info, das wirft meine Planung etwas über den Haufen.... das ist in der Tat bei einen so guten Preis eine Alternative zum TC von Fraserway vieleicht könnte man dann ja eine nette Route LAS-SEA oder DEN machen ?!? Nur die Womos von Moturis gefallen uns leider nicht (könnten uns ja auch mit einen kleinen C19  abfinden) das ist ja ein Tagespreis von bummelig 25 Euronen Surprised ergo nutze ich meinen vollen eingereichten Urlaub von 26 Tagen aus bin gerade einmal bei 670 Euro LaughingFraserwaywill das dreifache(allerdings haben die unbegrenzte Meilen) aber auch wenn ich den Mehrverbrauch und die Zusatzmeilen rechne komme ich max auf den gleichen Preis wie bei Fraserway habe aber min 4 Tage mehr !

Ich muss mir das mal anschauen wie ich die Oregonküste UND Yellowstone sinnvoll in eine Route bekomme ! Wink

Liebe Grüße

 

Marc und Bianca

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Zuletzt online: vor 8 Stunden 11 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7891
Möglichkeiten

Hallo Marc

Ja das glaube ich, dass Du ins studieren kommstWink

Was gefällt Dir denn nicht an den Moturis WoMo? Nachdem ich im November mit dem 19/22 von Road Bear unterwegs war, fahre ich im Mäez/April den E-23 von Moturis.Ich finde das ein Super-WoMo. Vor allem wegen des Doppelbettes hinten und des grossen Kellers. Den C-19 von CA möchte ich nicht.

Diese beiden von mir geposteten Specials, könnte man - bei genügend Ferien - ja sogar kombinieren. Also 3 Wochen Schleife von Los Angeles nach San Francisco mit den Nationalparks - 3-4 Tage San Francisco - Fahrt mit dem PW über Hwy # 1 nach Los Angeles in 3 Tagen und von dort eine weitere 3 Wochentour z.B. nach SLC oder SEA. 6 Wochen WoMo all inkl. mit 5000 freien Meilen für knapp 900 Euro. Dazu der PW und das Hotel in San Francisco für eine Woche ==> 7 Wochen Traumurlaub für den Preis von Mallorca.

Das tönt doch gutSmile

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Peter
Bild von Peter
Offline
Zuletzt online: vor 6 Monate 1 Woche
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2156
Hallo Fredy, Danke Fredy das

Hallo Fredy,

Danke Fredy das ist ja unglaublich. Hier ist Spontanität gefragt. Wenn man zeitlich nicht gebunden ist sollte man sich solche Angeboten nicht entgehen lassen.

 

Liebe Grüße Peter

 

 

Borni
Bild von Borni
Offline
Zuletzt online: vor 4 Monate 8 Stunden
Beigetreten: 06.09.2009 - 17:07
Beiträge: 328
Hi Fredy   Tja meine Frau

Hi Fredy

 

Tja meine Frau stört das was sie an jeden Womo stört, der Durchgang nach hinten und der dadurch enstehende "Lärm"

Allerdings muss man dann ganz einfach den Preis sehen und ich bekomme für unsere Urlaubszeit gerade einmal ein Mid PKW für den Preis...

 

Naja mal sehen was meine Frau sagt bisher hat sie sich noch nicht dazu geäussert (sie hat frühschicht ich halt Spätschicht da dauert die kommunikation ein wenig) wenn das Spezial für sie in Frage kommt werfe ich die Pläne noch mal um Wink

Liebe Grüße

 

Marc und Bianca

Peter
Bild von Peter
Offline
Zuletzt online: vor 6 Monate 1 Woche
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2156
Hallo Borni,so

Hallo Borni,

so unterschiedlich empfinden wir Menschen. Ich finde den Durchgang als das Optimale an diesen WoMos. Während der Fahrt die Möglichkeit zu haben dies Eine oder Andere von "hinten" zu holen möchte ich nicht missen. Der Geräuschpegel ist nur unwesentlich lauter vorausgesetzt die Schränke und Dunstabzugshaube sind "arretiert".

Liebe Grüße Peter