Ich habe gerade einiges über den Vermieter Moturis gelesen und bin doch einigermaßen erschrocken, welche Schwierigkeiten/Probleme hier auftreten können.
Wir werden Ende August ein Womo in Seattle/Tacoma abholen und in SF wieder abgeben. Hat jemand Erfahrung mit der Vermietungsstation in Seattle/Tacoma gemacht?
Grüße
Familie Baisch
Hallo Baisch
Darf ich fragen was Du gelesen hast, dass Du so erschrocken bist. Hier bei uns gehört Moturis/Campingworld eingentlich zu den empfehlenswerten Vermietern. Selbstverständlich kann dort auch mal etwas schief gehen, aber in der Regel haben wir gute Rückmeldungen.
Was möchtest Du denn von Seattle/Tacomna wissen. Von den 2-3 Foris die (vielleicht) dort gemietet haben, wirst Du keine allgemein verbindliche Auskunft bekommen. Lass Dich nicht verrückt machen. Ich habe in den letzten 15 Jahren sicher 25 mal bei Road Bear oder Moturis gemietet - hatte auch schon die eine oder andere Kleinigkeit die nicht geklappt hat. Bin aber so zufrieden, dass ich auch in Zukunft bei denen miete. (Im Gegensatz zu ElMonte oder Cruise America).
Herzliche Grüsse,
Fredy
Hallo Familie Baisch,
auch wenn ich nicht mit der Anzahl der Anmietungen von Fredy konkurieren kann, so möchte ich doch seine Aussage bestätigen.
Ich habe selber in diesem Forum vor 2 Jahren ein Thread eröffnet und mich über ein Erlebnis mit Moturis negativ geäußert.
Durch die Erfahrungen der letzten 2 Touren komme ich aber zu einem insgesamt positiven Ergebnis.
Jede Vermietstation ist nur so gut wie ihre Mitarbeiter. Mein geäußerte Kritik hat Moturis zur Kenntnis genommen, Stellung dazu bezogen und mir die allgemeine Regularien nochmals mitgeteilt. Mit diese Informationen konnte ich die letzten 2 Touren positiv betrachten.
Unsere diesjährige Tour im September haben wir wieder bei Moturis gebucht.
Liebe Grüße Peter