Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Zwei Moturis/Campingworld-Stationen in Florida schließen!

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 53 Minuten
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3568
Zwei Moturis/Campingworld-Stationen in Florida schließen!

Guten Tag an Alle,

Da sich schnell heraus stellte, dass eine Überführung genaustens ins Auge genommen werden sollte und ich den Hinweis bekam, das Winterspecials durchaus eine Alternative sein können, werden wir das für das Jahr 2015 planen.

Die Stationen Atlanta und Ft. Laderdale, werden dann ab Mai 2014 nicht mehr zur Verfügung stehen, was unsere Planung erschwert. So kann es kommen. Auf direkte Nachfrage wurde mir das noch einmal bestätigt. Vielleicht für einige wichtig zu wissen?!

Grüße aus Berlin, Thomas 

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Zuletzt online: vor 50 Minuten 55 Sekunden
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 6946
RE: Zwei Moturis/Campingworld-Stationen in Florida schließen!

Thomas,

Danke für die Information aber schau mal hier.

 

Gruss Volker

Scout Womo-Abenteuer.de

"leben und leben lassen "

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 53 Minuten
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3568
RE: Zwei Moturis/Campingworld-Stationen in Florida schließen!

Hallo Volker,

hatte deswegen nicht im Forum gesucht. Och nicht weiter schlimm, sagt der Berliner. Thomas

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub