Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

CANUSA Hot Deal für kurz Entschlossene.

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 22 Minuten
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3565
CANUSA Hot Deal für kurz Entschlossene.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Paul
Bild von Paul
Offline
Zuletzt online: vor 3 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 22.08.2009 - 10:07
Beiträge: 1748
RE: CANUSA Hot Deal für kurz Entschlossene.

Hallo,

Canusa bietet im Augenblick noch etwas anderes an.

Überführung in 14 Tagen (13 Nächten) von Calgary/Vancouver nach Whitehorse an. Verlängerung möglich.
(mir scheint es, es gehen max 4 Tage mehr)

Ich würde noch nicht einmal im Traum daran denken so etwas zu machen.
Die Gegend scheint mir auch nicht soo interessant zu sein.

Canusa bewirbt die Überführung mit.  Hot Deal: 2000€ Sparen

Wer spart das eigentlich? der Kunde oder der Anbieter?

Viele Grüße

paul (Werner)

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 22 Minuten
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3565
RE: CANUSA Hot Deal für kurz Entschlossene.

Hallo Werner,

2000.-€ sparen, da sollte jeder skeptisch sein. Aber bei dem von mir geposteten Special 2 oder 3, kann das ja passen, wenn man LAS oder LAX nach San Francisco so oder so machen würde wollen (Futur II?).

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 25 Minuten
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4052
RE: CANUSA Hot Deal für kurz Entschlossene.

Die Dinger sind schon seid einer Woche auf dem Markt. Ich habe auch erst eben davon erfahren.

Wir haben zwei Mal so etwas gemacht, passt perfekt in die hamburger Schulferien !

Einmal Los Angeles - Las Vegas und einmal Los Angeles - Los Angeles ! !

(Moturis bietet ja auch Überführungsfahrten Middlebury - Chicago ! ! ; brr. ist das kalt!!!)

Liebe Grüße Gerd

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 8 Stunden
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7889
RE: CANUSA Hot Deal für kurz Entschlossene.

Hallo Gerd

Die Moturisstation in Chicago ist geschlossen. Ab dort kann man seit diesem Jahr nicht mehr mieten. Ueberführungsfahrten mit Neufahrzeugen bietet Moturis seit 3 Jahren nicht mehr an. Campingworld kauft 60'000 Fahrzeuge pro Jahr, da geht die Lieferung an die Stationen in einem Aufwasch.

Herzliche Grüsse,

Fredy