Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Road Bear Internet inklusive- Erfahrungen?

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Uwi
Offline
Beigetreten: 17.04.2016 - 10:29
Beiträge: 24
Road Bear Internet inklusive- Erfahrungen?

Hallo, 

bei unserem Angebot von Road Bear ist Internet/Wifi inklusive.  

Ich habe schon mal was darüber im Forum gelesen, finde es aber nicht wieder... 

Könnt ihr uns helfen? 

Wie funktioniert es denn? 

Letzes Mal in USA hatten wir uns eine Karte besorgt, mit der wir telefonieren konnten und auch internet hatten.

Brauchen wir jetzt nur was zum Telefonieren? 

Ich weiß, viele Fragen, aber trotzdem DANKE!!!

Uwi

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8781
RE: Road Bear Internet inklusive- Erfahrungen?

Hi Uwi,

richtig, es wurde schon öfters hierüber geschrieben.

https://www.womo-abenteuer.de/forum/wohnmobile/wohnmobilvermieter-usa/ro...

https://www.womo-abenteuer.de/forum/wohnmobile/wohnmobile-allgemeine-fra...

Es ist ein verhältnismässig teurer Hotspot in Relation zu der verfügaren Datenmenge, die Didi und mich bewogen haben uns eigene Geräte zu kaufen und diese hier zu Vermietung anzubieten. Siehe dazu die entsprechenden Nodes.

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Susula
Bild von Susula
Offline
Beigetreten: 30.08.2015 - 09:55
Beiträge: 224
RE: Road Bear Internet inklusive- Erfahrungen?

Hallo, gute Fragem wir haben auch diesen Hotspot mit gemietet, da hier zu unserer Reisezeit auch schon kein Gerät mehr frei war und wir für unsere Kids auch gern möglicht oft Internet hätten. Über die Datenmenge etc haben wir uns beim Buchen ehrlich gesagt gar keine Gedanken gemacht, kennen uns auch nicht aus, da wir hier im Schwarzwald sowieso mit dem langsamsten Internt der EU leben müssen smiley Filme runterladen etc. geht auch hier bei uns nicht... von daher sind wir davon ausgegangen, dass es eigentlich nur besser als Zuhasue sein kan smiley Ein Trugschluss? Was bekommt man denn? Wie gesagt, wir sind auch bei Roadbear... 

Nidelv610
Bild von Nidelv610
Offline
Beigetreten: 06.04.2013 - 15:09
Beiträge: 571
RE: Road Bear Internet inklusive- Erfahrungen?

Hallo zusammen

wir hatten im März diesen Hotspot von Verizon. Bedienung absolut problemlos. Internet / Mails in der Regel sehr schnell. Datenvolumen hat für 2 1/2 Wochen gereicht (ohne Filme herunterladen). Für ein weiteres Datenpaket hätten wir 70$ bezahlen müssen. Ein kleineres Datenpaket für 2-3Tage war nicht möglich.  Wir haben verzichtet. Bei der Rückgabe habe ich bei Road Bear dies bemängelt.

Liebe Grüsse
Hans