Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Road Bear neu auch ab Seattle ???

49 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bialloschnecke
Bild von Bialloschnecke
Offline
Beigetreten: 02.06.2013 - 08:52
Beiträge: 250
Road Bear neu auch ab Seattle ???

Ich habe gerade folgenden Hinweis entdeckt:

http://www.trans-amerika-reisen.de/usa_wohnmobil/road_bear/usa_wohnmobil_road_bear_uebersicht.php

Viele Grüsse

Antje

MichaelTE
Bild von MichaelTE
Offline
Beigetreten: 13.01.2012 - 19:24
Beiträge: 441
RE: Road Baer neu auch ab Seattle ???

Hallo Antje,

auf der firmeneigenen Webseite www.roadbearrv.com findet sich kein Hinweis auf eine Niederlassung in Seattle.

Das dürfte bei TAR dann wohl ein kleiner Fehler sein. Denn wenn Du dort weiter klickst, zeigt die nächste Karte nur CA und El Monte in Seattle..

"Mer sind us de Aldestadt, us de Retematäng"

Grüße aus der Nähe der schönsten Stadt am Rhein,

Michael

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7169
RE: Road Baer neu auch ab Seattle ???

Hallo Antje,

das hat mich jetzt auch neugierig gemacht. Schon merkwürdig, denn TAR Nacht ja extra Werbung dafür auf der Seite - also kein "eingeschlichener Fehler". Ich kann aber im Netz an anderer Stelle leider nichts dazufinden, so wie Michael auch schreibt. Das wäre ja wirkliche eine tolle Nachricht gewesen. Hast du bei TAR mal nachgehakt?

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

Bialloschnecke
Bild von Bialloschnecke
Offline
Beigetreten: 02.06.2013 - 08:52
Beiträge: 250
RE: Road Baer neu auch ab Seattle ???

Hallo Ulli

Ja, ich habe gestern per Mail nachgefragt. TAR hat noch nicht geantwortet. Wenn dies ein Fehler ist, dann aber ein gründlicher, da man auch die Preise ab Seattle berechnen lassen kann und Roadbaer auch buchen könnte. Ich habe mal ein bisschen gespielt und theoretisch würde dies ab 01. März 2016 gehen.

Ich melde mich, sobald ich eine Antwort bekomme.

Viele Grüsse Antje

Bialloschnecke
Bild von Bialloschnecke
Offline
Beigetreten: 02.06.2013 - 08:52
Beiträge: 250
Road Baer ab Seattle ab 01.04.2016

Hallo zusammen

Meine Anfrage an TAR wurde beantwortet.

Ab 01.04.2016 wird Roadbaer eine Station in Seattle haben.

Viele Grüsse Antje
 

 

 

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: Road Baer neu auch ab Seattle ???

Danke Antje

das ist ja mal eine gut Nachricht. yes

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7169
RE: Road Bear neu auch ab Seattle ???

Danke Antje fürs Nachhaken und hier teilen! TOP 

das gibt ja gl ich wieder ganz neue Reiseideen wink

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
RE: Road Bear neu auch ab Seattle ???

Hallo zusammen

Auch der Chef von RB hat mir mitgeteilt :

Hallo Fredy

Ich hoffe, dass es Dir gut geht.

Wir haben vor einer Woche am Pow Wow in Orlando die Eröffnung eine Seattle Station ab 1. April 2016 angekuendigt.

Wir planen ebenso wieder einen Neuwagenspecial zu machen, welcher im Juli angekuendigt werden sollte.

Liebe Gruesse

Daniel

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: Road Bear neu auch ab Seattle ???

TOP!

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Werner Krüsmann
Bild von Werner Krüsmann
Offline
Beigetreten: 19.08.2010 - 07:31
Beiträge: 1566
RE: Road Bear neu auch ab Seattle ???

Hallo Foris

Habe auch von SK Touristik erfahren, dass Roadbear eine Station in Seattle eröffnen wird. Ein perfekter Startplatz für Oregon und Washington!!

Liebe Grüße

Werner

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7095
RE: Road Bear neu auch ab Seattle ???

Hi Zusammen,

...Top, da lässt einen ja schon wieder planen wink....!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de