Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

1. Treffen der Freunde von WoMo-Abenteuer

Liebe Freunde

Das Team von WoMo-Abenteuer.de organisiert das erste TreffenSmile in Malsch bei Karlsruhe.

Der Termin  ist das Wochenende vom 13./14. März 2010.

Das Programm findet Ihr hier:

http://www.womo-abenteuer.de/node/1054?page=5#comment-3808

In erster Linie geht es um ein gemütliches Beisammensein, sich kennenlernen, erzählen, Fotos zeigen etc.

Die ersten Teilnehmer werden bereits am Freitag 12. März eintreffen und sich bei einem einfachen Nachtessen "beschnuppern". Die meisten Mitglieder des "Teams" werden dann bereits anwesend sein.

Am Samstag-Nachmittag ist ein kleiner Event geplant und am Samstag-Abend steigt dann das Treffen.

Wer ein Hotel-Zimmer benötigt kann hier reservieren :

www.hotelaufderbuehn.de

Bitte tragt Euch hier ein, damit wir eine (provisorische) Teilnehmerliste führen können. Wir werden Euch hier weiter informieren!

Das Team freut sich möglichst viele Foris persönlich kennenzulernen.

 

EDIT by Kochi: Hier die (voraussichtliche) Teilnehmerliste:

Sven & Janina
Fredy & Vreni
Tom & Anna und Willi
Paul
Bernhard & Regina
Groovy
MichaelAC
Die Pandas (Werner & Rita)
Die Daltons (Petra & Remo)
Jutta & Jürgen
jet_dive

 

Janina
Bild von Janina
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:01
Beiträge: 1495
Wir sind dabei ;-)

Hallöle liebes http://www.womo-abenteuer.de/node/14 Team,

Sven und Janina sind dabei und werden gucken, dass Ihr am Samstagmittag ein bisschen was im und um den Nordschwarzwald zu sehen bekommt...

Übrigens sind auch die "roten Steine" nur ca. 50 min Fahrt entfernt von uns... leider "nur" die in der Pfalz.

Wir freun uns auf Euch!

 

Grüßle, Janina

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
Wir auch

Selbstverständlich sind Vreni und ich auch dabei.

Das Zimmer ab Freitag habe ich mir im Hotel "auf der Bühn" reserviert.

Ich freue mich auf ein gemütliches Wochenende!

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8036
Hallo Team, gerne würde ich

Hallo Team,

gerne würde ich kommen aber mein Navi sagt: 604km (einfache Fahrt)Cry

Da brauche ich noch etwas BedenkzeitWink

 

Gruss Volker

 

 

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
604 Km

Hallo Volker

Also das verstehe ich sehr gut. Vielleicht machst Du einen etwas längeren Ausflug mit dem eigenen WoMoWink

Und andernfalls machen wir das nächste Treffen im NordenSmile

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Janina
Bild von Janina
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:01
Beiträge: 1495
... hast Du nicht n Womo?

Hallöle Volker,

hab ich das nicht richtig im Kopf? Ich meinte, Du hättest ein Womo, oder? Das braucht bestimmt nach dem langen Winter eine schöne Ausfahrt wink Und dann kannst Du ja einen Kurzurlaub in den "roten Steinen" dranhängen: http://www.dahner-felsenland.net/p/d2.asp?artikel_id=1016&liste=

Laughing

 

Grüßle, Janina

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8036
Schaun wir mal

@Janina

@Fredy

Mit dem Wohnmobil sowiesoWinkaber auf einen Campingplatz:Nein DankeFrown

Schaun wir mal,ist ja noch ein wenig hin.

 

Gruss Volker

 

 

Kochi
Bild von Kochi
Online
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7096
Dabei...

Hi Zusammen!

...zu 90% bin ich auch dabei Cool, die entgültigen 10% werden sich aber auch bald entscheiden!!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Paul
Bild von Paul
Offline
Beigetreten: 22.08.2009 - 10:07
Beiträge: 1746
ich bin dabei

Hallo Zusammen,

zu 99 % bin ich dabei (alleine ohne Frau). Allerdings bei mir immer und überall der Vorbehalt:
falls mich die Firma nicht wieder irgendwo hin schickt.

Btw: Viele Grüße aus Imir /Türkei. Bin hier geschäftlich.

Viele Grüße

paul (Werner)

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
Ich plane auch !

Hallo zusammen,

wenn ich  auch noch etwas genauer planen muss, werden wir sehr wahrscheinlich dabei sein ! Es wird zwar "nur" der Samstag sein, aber das ist ja der Haupttag.

Herzlichen Gruß

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7555
Bin auch dabei :-)

Hi.

Ich werde auch kommen - wahrscheinlich Fr-Abend bis So-Mittag.

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann