Hallo liebe Camping Freunde, (sorry habe ich total vergessen)
ich möchte Euch nur ersparen, was ich mit meiner Familie kürzlich durchlebt habe! Nun meinen Erfahrungen mit dem Vermieter USA-Camperrv.de!
Edit bei Womo-Abenteuer.de: eine Stellungname des Anbieters folgt auf der folgenden Seite
Sehr unseriöses Unternehmen. Nur Abzocke!!!Schlechte Erfahrungen seit dem ersten E-Mailkontakt! Zu viele Miettage berechnet (berechnet den Abholtag und den Abgabetag voll, bei jeder seriöser Vermietung werden hierfür nur 1 Tag berechnet), Statt der 125 Miles pro Tag, doch nur 100 Freimeilen pro Tag
Mussten während des Urlaubes Ölwechsel machen (Dauer ca. 3-4 Std.) Wohnmobile nicht in sauberem und technisch einwandfreiem Zustand! In den 3 vorhandenen Gasmeldern im Wohnmobil waren nicht einmal Batterien eingesetzt, die Spritzanlage für die Windschutzscheibe hatte auch keinerlei Funktion. Die Außenspiegel verstellten sich bei einer Geschwindigkeit von 40 Miles/Hour, so dass man stehenbleiben müsste und diese wieder neu einstellen musste. Wir hatten 3 Wochen eine alte Klapperkiste.
Der Airport Shuttle funktionierte auch nicht wie auf der Webseite beschrieben.
Ich war schon sehr oft in den USA mit dem Wohnmobil unterwegs aber diese Vermietung ist das allerletzte! Unfreundlichkeit und Unzuverlässigkeit sowie Abzocke ist deren Geschäftsphilosophie! Kaution wurde zwar zurücküberwiesen jedoch 18,- für die Auslandsüberweisung berechnet. Zu vereinbarten Rückgabetermin 2 Std zu spät erschienen, wodurch der Rückflug versäumt wurde. Keinerlei Entschuldigung vom Vermieter geschweige Entschädigung der Umbuchungskosten von 400,-€. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und woanders buchen und den Urlaub genießen
ich rate Euch eidrichlichst von der Autovermietung USA- Camper RV in Yucaipa ab. Solltet Ihr noch weiter Fragen dazu haben, bin ich selbstverständlich dazu bereit, weitere Auskunft zu geben.
Hallo,
nur angemeldet um sich zu beschweren?
Und so verärgert, dass man eine Anrede bzw. Gruß vergessen hat?
Beschwerden sind an den zuständigen Verkäufer (Vermieter) zu richten, wir sind da die falsche Adresse.
Btw: Großbuchstaben nutzen innerhalb eines Forums ist gebrüllt, das muss nicht sein.
Viele Grüße
paul (Werner)
Hallo Manfred,
wie Werner schon sagt: "Butter bei die Fische".
Aber wie kommt man an so einen Vermieter?
Gerd
Meine Reiseberichte, bitte auch auf Seite 2 schauen.
Hallo Manfred
Bei Deinem ersten Eintrag haust Du ganz schön in die Tasten. So geht das bei uns nicht. Du bist ja anonym hier und das Unternehmen "USA-Camper RV" - welches ich nicht kenne hat keine Chance Stellung zu beziehen. Wir sind hier nicht ein Pranger.
Wenn es tatsächlich so gewesen ist, wie Du schilderst, so darf man ruhig vor diesem Unternehmen warnen. Wir geben den Unternehmen jedoch immer die Möglichkeit Stellung zu solchen Vorwürfen zu beziehen. Bitte schreibe Deine Buchungsnummer oder Deine Reservationsnummer damit wir USA-Camper bitten können Stellung zu beziehen.Du kannst das gerne auch per Kontaktformular mir senden, wenn Du das nicht öffentlich tun willst.
Aber so geht das nicht.
Herzliche Grüsse,
Fredy
Hallo Fredy,
sorry Fredy, eine Buchungsnummer gibt es bei dieser Vermietung nicht! Ihr könnt diese aber sehr gerne anschreiben um Stellung zu beziehen, ich bin Ihnen jedenfalls sehr gut bekannt! Meine Schwiegereltern sind 2 Wochen später dort hin um auch mit dem Camper Urlaub zu machen, die durchlebten ähnliches!
Ich kann Dir den Email Verkehr per Email schicken, wenn das weiter hilft!
Gruss
Manfred
Hallo Gerd,
wie schon gesagt,,wir haben schon einige Male in den USA einen Camper gemietet, bis vor einigen Jahren bei Happy Travel in LA, bei Gaby und Klaus, diese Vermietung war einsame Klasse, wurde aber leider verkauft. Der Inhaber von usa-camperrv.de arbeitete bei Happy Travel und da dachte ich mir, kann doch nicht so schlecht sein, deutsche Vermietung in den USA wie damals bei Happy Travel und sehr günstige Preise. Aber das so ein Desaster wird, dachte ich auch nicht!
Gruss
Manfred
Hallo Manfred
Gerne, dann habe ich etwas in der Hand wenn wir intervenieren.
Aber etwas musst Du mir verraten : Wenn Du schon schlechte Erfahrungen beim ersten E-Mail-Verkehr gemacht hast - warum um Himmels Willen buchst Du denn dort? Wir machen immer wieder die Erfahrung : "you get what you pay for".
Herzliche Grüsse,
Fredy
Hallo Werner,
den Vermieter habe ich bereits mehrere Male angeschrieben. Leider hat er sich immer rausgeredet und ist nichts dabei rausgekommen! Ist ja auch jetzt egal. Ich möchte nur all den Freunden des Campings das alles ersparen, was mir passiert ist.....es ist nicht erlogen und entspricht der Wahrheit!
Gruss
Manfred
Hi Manfred
ich habe dein Titel in Kleinschrift umgeändert. Sieht einfach besser aus
Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
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In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.
Hallo Fredy,
habs euch soeben per Email zukommen lassen!
Ja, blauäugig halt...der Preis was einfach zu verlockend und bis Dato habe ich immer gute Erfahrungen gemacht!
Das wird mir sicherlich nicht mehr passieren!
Gruss
Manfred
Hallo Manfred
Ich habe mich gerade durch Deinen E-Mail-Verkehr mit USA-Camper durchgekämpft (im wahrsten Sinn des Wortes). Wie Du ganz richtig gesagt hast, hast Du ein wohl sehr günstiges Angebot für das WoMo gesucht und erhalten.
Nun ist es aber so, dass alle Vermieter mit Wasser kochen. Ein Vermieter der in San Berardino sitzt wird kaum einen gratis Shuttle vom und zum Los Angeles Airport anbieten. Das Missverständnis betreffend der inkludierten Freimeilen wurde vor der Buchung angesprochen und geregelt.Auchdas Problem, dass USA-Camper pro Tag und nicht pro Nacht abrechnet wurde besprochen und akzptiert. (Das gibt es übrigens bei kleineren Vermietern öfters, dass der Uebernahmetag und der Abgabetag jeweils verrechnet werden.
Auch dass sie Dir keinen Sonderrabatt einräumten und Du keine Vergünstigung erhalten hast, weil Du auf das inkludierte Navi verzichten wolltest ist nichs besonderes. Man kann selbstverständlich immer nach einer Vergünstigung fragen aber es ist niemand verpflichtet diese zu gewähren.
Der verpasste Rückflug Deiner Schwiegereltern ist natürlich blöd gelaufen. Neben der von Dir monierten Verspätung des Shuttles zum Ontario Airport - was USA-Campers bstreitet - war aber auch die Mietwagenfirma nicht speditiv und dazu kamen Stau in Los Angeles was natürlich keine Seltenheit ist.
Alles in allem ist das wohl nicht optimal gelaufen, allerdings sehe ich die Schuld nicht allein bei USA-Campers. Grossteils waren Dir die Mietbedingungen vor Antritt der Reise bekannt.
Schauen wir ob sich USA-Campers noch meldet.
Herzliche Grüsse,
Fredy