Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Govenors Landing Campground, Del Rio, Texas

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
Govenors Landing Campground, Del Rio, Texas
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (4 Bewertungen)
geprüft: 
Juni 2023

Sehr schöner Campground direkt am Lake Amistad.

www.nps.gov/amis/planyourvisit/camping.htm

Potable Water, keine Dump Station, 15 Sites

 

 

Koordinaten: 
29° 28' 44.036" N, 101° 1' 45.469" W

Ort

Lake Amistad
Del Rio , TX
Vereinigte Staaten
29° 28' 44.0364" N, 101° 1' 45.4692" W
Texas US

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
Sehr empfehlenswert

Ich kann diesen Campground auf der Strecke zwischen San Antonio und Big Bend National-Park sehr empfehlen. Jede Site hat einen überdeckten Sitzplatz und bietet einen wunderbaren Blick über den Lake Amistad.

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Paul
Bild von Paul
Offline
Beigetreten: 22.08.2009 - 10:07
Beiträge: 1746
31 ft

Hallo Zusammen,

uns hat man mit unserem 31 ft Womo nicht draufgelassen.

Wir waren auf dem San Pedro (grad umme Ecke)
War auch nicht schlecht.

http://womo-abenteuer.de/node/55

Viele Grüße

paul (Werner)

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
Maximale Länge

Paul hat recht. Govenors Landing lässt nur WoMo bis 28ft zu. Dafür ist er der einzige Campground dort, der Trinkwasser anbietet.

Noch ein Bild, es ist wirklich ein Supercampground

 

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8517
Besuch am 10.4.2012

Amistad National Recreation Area, Texas, Site #7 8$ ohne Strom u. Wasseranschluß, Trinkwasser aber verfügbar.

Auf dem Campground war nichts los außer uns nur noch ein Camper. Für RV's bis 28ft ein guter Platz mit toller Aussicht. Dieser CG gefiel uns sehr gut, einziger Nachteil keine Möglichkeit für ein Lagerfeuer und durch die Nähe zum Hwy #90 etwas Autolärm, der in der Nacht aber spürbar nachlässt so dass wir bestens geschlafen haben. Weitere Info's findet Ihr in unserem Reisebericht.

Hier noch ein paar Fotos zur Abrundung.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

nobby
Bild von nobby
Offline
Beigetreten: 11.05.2011 - 08:23
Beiträge: 63
RE: Govenors Landing Campground, Del Rio, Texas

Im Februar 2014 hatten wir die Site 6. Die Lage des Platzes ist  sehr schön, leider machte er einen etwas ungepflegten Eindruck.

Mit Freude unterwegsCool

chrissy
Offline
Beigetreten: 01.02.2013 - 23:28
Beiträge: 124
RE: Govenors Landing Campground, Del Rio, Texas

April 2023:

toller Campground am See, direkt an der Straße und trotzdem sehr ruhig, große Plätze