Am Morgen verlassen wir Big Bend um uns nach Moab aufzumachen.
Den stelle ich mir mal bei uns vor
Moab, die erst "größere" Stadt auf unserem Weg. Wir entdecken eine Laundry und füllen die Waschmaschine. Verschwitzte Klammotten wollen gewaschen werden. Die Erde wird dabei wohl nicht aus den Socken gehen :-). In einem Supermarkt füllen wir unsere Vorräte auf.
Wir schlendern die Straße rauf und auf der anderen Seite wieder runter, kaufen uns jeder einen Hut gegen die Sonne und zwei Magnete und das war es. Wir finden nichts was uns wirklich reizt. Dann also auf in den Arches Nat. Park.
Als erstes bleiben wir am Corthouse Towers Viewpoint stehen und danach geht es zu dem Balanced Rock und dann zu der Window Section.
Wir laufen überall ein wenig rum und lassen uns von dem aufkommenden Wind den Sand in Nase und Augen wehen. Dach geht es zum Campground.
Dem Platz habe ich auf Empfehlung hier aus dem Forum reserviert.. Hier gefällt es mir richtig gut.
Wir machen noch eine Wanderung zur Broken Arch und auch durch die Arch und auf der anderen Seite machen noch da eine oder andere Foto und dann zurück Richtung WoMo. Ich Hunger.
Der Wind verhindert zwar ein gelungenes Barbeque aber die Steaks kann man in der Pfanne auch noch gut zu Ende braten. Sie knirschen zwar ein wenig aber es hält sich noch in grenzen.