Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reisebericht von ANDU

Mit 3 Jungs durch den Nordwesten

Hallo zusammen,

wie versprochen möchte ich noch einen kurzen Bericht zu unserer Tour durch den Nordwesten im Sommer 2018 geben.

Wir waren mit unseren 3 Jungs (5, 7 und 11 Jahre alt) für 4 Wochen unterwegs. Gefahren sind wir von Seattle bis Denver, insgesamt kamen wir auf knapp 3300 Meilen.

Die Reisezeit von 4 Wochen empfanden wir für diese Strecke gerade so ausreichend – länger ging aber beruflich nicht. Also haben wir an einigen Stellen auf Doppelübernachtungen verzichten müssen auch wenn wir gerne länger geblieben wären.

Mit 3 Jungs durch den Südwesten *kurzes Fazit*

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen ist unsere tolle Reise nun zu Ende. Wir haben unglaublich viel gesehen und erlebt und das Reisen mit dem Wohnmobil definitiv für uns entdeckt und schätzen gelernt.

Gerne möchte ich unsere Erlebnisse und Eindrücke kurz zusammenfassen – vielleicht helfen sie ja dem einen oder anderen weiter. Die angesteuerten Campgroundswerde ich nach und nach bewerten.