Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reisebericht von Jani

3. Tour: Mit Kindern von L.A. bis Las Vegas mit Sequoia, Yosemite, G.C. und vielem mehr.

Auch wenn wir schon wieder mitten in der Planung für nächsten Sommer (und Herbst!) stecken, möchte ich nun doch endlich anfangen, unseren Reisebericht der letzten Sommerferien zu verfassen.

Nach unseren ersten beiden Touren in 2015 (Südwesten) und 2016 (Yellowstone) sollte es dieses Mal wieder der Südwesten werden mit einigen bekannten Zielen wie Zion und Bryce, aber auch vielen neuen Nationalparks wie Sequoia, Yosemite und Grand Canyon North Rim.

FAZIT: 2 Wochen Denver - Arches - Yellowstone - Denver mit Kleinkindern im Sommer 2016

Hallo zusammen,

da es doch immer wieder Nachfragen bzgl. sinnvoller Wegstrecken zum Yellowstone gibt, ahbe ich mich entschieden, doch einen (ganz) kurzen Überblick zu unserer Tour 2016 zu geben.

Erstlingstour mit 2 Kleinkindern - Spätsommer im Südwesten

Unsere Reise ist zwar nun schon fast ein Jahr her, aber durch die Hektik des Alltags komme ich leider erst jetzt dazu. Ich hoffe, dass wir , vor allem anderen Familien mit kleinen Kindern, den ein oder anderen Tip geben zu können, um so auch ein bisschen was zu diesem tollen Forum beitragen zu können.