Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

3. Tour: Mit Kindern von L.A. bis Las Vegas mit Sequoia, Yosemite, G.C. und vielem mehr.

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jani
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 19 Minuten
Beigetreten: 22.06.2015 - 09:27
Beiträge: 411
3. Tour: Mit Kindern von L.A. bis Las Vegas mit Sequoia, Yosemite, G.C. und vielem mehr.
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reisezeit: 
Status: 
in Arbeit

Auch wenn wir schon wieder mitten in der Planung für nächsten Sommer (und Herbst!) stecken, möchte ich nun doch endlich anfangen, unseren Reisebericht der letzten Sommerferien zu verfassen.

Nach unseren ersten beiden Touren in 2015 (Südwesten) und 2016 (Yellowstone) sollte es dieses Mal wieder der Südwesten werden mit einigen bekannten Zielen wie Zion und Bryce, aber auch vielen neuen Nationalparks wie Sequoia, Yosemite und Grand Canyon North Rim.

Wir hatten das Wohnmobil 2,5 Wochen gemietet und da wir mit unseren beiden Kindern (7 und 5 Jahre alt) genug Zeit für Wanderungen und andere Aktivitäten haben wollten, wurden viele Doppelübernachtungen eingeplant. Mit Annahme- und Rückgabetag hatten wir 17 Tage zur Verfügung und sind knapp 1700 Meilen gefahren. Also eine eher gemütliche Runde für unsere Verhältnisse.

LG, Jani

Matze
Bild von Matze
Online
Zuletzt online: vor 3 Minuten 31 Sekunden
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 3258
RE: 3. Tour: Mit Kindern von L.A. bis Las Vegas mit Sequoia, Yos

Moin Jani

ich bin dabei und bin gespannt was ihr so erlebt habt.

Liebe Grüße

Matthias

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."   Henry Ford

Kaddi
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 21 Stunden
Beigetreten: 28.10.2017 - 07:33
Beiträge: 138
RE: 3. Tour: Mit Kindern von L.A. bis Las Vegas mit Sequoia, Yos

Hallo Jani,

ich bin natürlich auch dabei.

VG Kaddi

Jani
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 19 Minuten
Beigetreten: 22.06.2015 - 09:27
Beiträge: 411
RE: 3. Tour: Mit Kindern von L.A. bis Las Vegas mit Sequoia, Yos

Schön, dass du dabei bist!

LG, Jani