Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reisebericht von Leamon

USA // Yellowstone & Canyonlands im September 2016 // DEN -> DEN

Liebe Foris,

in diesem Jahr haben wir unsere zweite Womo-USA-Tour gemacht (letztes Jahr die klassische Banane, Reisebericht siehe hier) und sind mit vielen tollen Erlebnissen und Eindrücken wieder zurück in der Heimat gelandet.

USA - Der Westen im September 2015 // LAX -> LAX // Paar ohne Kinder

Liebe Foris,

wir sind seit zwei Wochen wieder im Lande: Höchste Zeit von unserem atemberaubenden, alles übertreffenden, ganz wundervollen Urlaub zu berichten! Wir haben viel gesehen, wären gerne noch länger geblieben und liebäugeln schon mit der nächsten Tour.

Insgesamt sind wir 2571 Meilen in 22 Wohnmobiltagen gefahren. Für uns war das ein passendes Pensum. Auf keinen Fall hätten wir etwas missen wollen, viel mehr hätten wir aber auch nicht gewollt.