Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 4: Sand Creek CG bis Walter Hayes State Park (SP) - 185 mls - Highlight: Michigan City

1 Beitrag / 0 neu
moelle1974
Bild von moelle1974
Offline
Beigetreten: 24.11.2013 - 01:12
Beiträge: 100
Tag 4: Sand Creek CG bis Walter Hayes State Park (SP) - 185 mls - Highlight: Michigan City
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
185 Meilen
Fazit: 
Auch Männer shoppen gern....

        

      

 

Tag 4 startete mit einem kurzen Frühstück. Da keine sonderlich interessannten Highlights auf der nächsten Etappe anstanden, entschieden wir uns für einen längeren Aufenthalt in Michigan City. Im Ort gibt es ein großes Outlet namhafter Hersteller. Für Männer haben wir ungewöhnlich viele Einkaufstaschen raus getragen smiley. Anschließend verweilten wir ein wenig an der Citybeach, bevor wir unser Tagesziel ansteuerten.

Am Hayes SP kamen wir in den frühen Abendstunden an. Mit etwas Glück und Geschick gab uns der Ranger den letzten freien Platz. Es war immer noch Feiertagswochenende und somit gleichzeitig mit uns eine Vielzahl Amerikaner unterwegs. Mitten im SP liegt ein schöner See. Leider wird die Atmosphäre durch die vielen Mücken sehr beeinträchtigt, so das der Abend überwiegend im Womo verbracht wurde. Der CG ist ok. Die Waschhäuser sauber.

Den naheliegenden Mystery Hill haben wir leider nicht gefunden....