Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 01 München - PHL - Las Vegas

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
nici
Bild von nici
Offline
Beigetreten: 23.02.2014 - 13:31
Beiträge: 32
Tag 01 München - PHL - Las Vegas
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Besuchte Highlights: 

Unsere Reise startet am Samstag 29.Juli 2017. Wir fliegen von München über Philadelphia nach Las Vegas. Als wir nachts ankommen fehlen zwei unserer Koffer. Die Dame von American Airlines teilt uns mit, dass unser Gepäck noch in Philadelphia ist und erst morgen Mittag ankommt... Na super....Ausgestattet mit einem Waschutensilien Starterkit fahren wir mit dem Taxi ins Stratosphere Hotel und fallen völlig fertig ins Bett.

Grüße Nici

smiley

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1534
RE: Tag 01 München - PHL - Las Vegas

Huhu

das mit den Koffern ist ja doof. Aber wie mir scheint wolltet Ihr ja einen tag in LV verbringen und dann hattet Ihr ja Glück!

Mein Koffer war im Mai auch weg, allerdings bei Ankunft zuhause, aber auch wir hatten American Airlines angry

Schönen Tag noch Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)

nici
Bild von nici
Offline
Beigetreten: 23.02.2014 - 13:31
Beiträge: 32
RE: Tag 01 München - PHL - Las Vegas

Hallo Babsy,

ja leider passiert das mit den Koffern doch häufiger wie man hört. Zum Glück wollten wir am ersten Tag nicht gleich los. Das hätte uns den ganzen Zeitplan durcheinandergebracht.

Liebe Grüße Nici

Grüße Nici

smiley