Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 18 - Auf nach Dallas

1 Beitrag / 0 neu
perrostar
Offline
Beigetreten: 08.09.2013 - 13:01
Beiträge: 56
Tag 18 - Auf nach Dallas
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
80 Meilen

Die kleine Feier im Clubhouse gestern war recht lustig. Die Sängerin und deren Begleiter kämpften sich tapfer durch den Abend und deren Musik wurde mit jeder Pina Colada und Bahama Mama immer besser. Das Essen davor war eher ein Reinfall. Der Chicken Salad entpuppte sich als Mayonnese Salat mit viel zuwenig Salat. Wir knabberten noch ein paar Nachos mit Käsesauce.

Heute ging es um 8 Uhr los. Gleich in der Nähe des Campgrounds gibt es einen Dennys Diner. Irgendwie haben wir diese Restaurant Kette in den letzten Jahren recht liebgewonnen und halten Einkehr. Meine Frau nimmt einen Veggie Skillet , viel Gemüse und Scrambled Egg White und ich nehme meinen Favoriten FitSlim Omlette. Ebenfalls nur EggWhite mit viel Spinat und Gemüse , dazu Obst und Kaffee.

Nachdem wir fertig gegessen haben geht es auf die Interstate. Wir steuern ein großes Einkaufszentrum an um ein wenig zu shoppen. Nach ein paar Stunden Lauferei fahren wir mit unseren Einläufen zum KOA Campground. Wir waschen mal unsere ganze Wäsche und werden den Abend im WoMo verbringen. Morgen haben wir noch einen ganzen Tag und dann geht es schon wieder zurück nach Wien.

lg

PS: Es wurde etwas wärmer.