Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 02: Alcatraz, Fisherman´s Wharf, Ferry Building...

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
RonPontiac
Offline
Beigetreten: 13.11.2017 - 13:43
Beiträge: 19
Tag 02: Alcatraz, Fisherman´s Wharf, Ferry Building...
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Samstag, 17. März 2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Viel zu Fuß unterwegs

Nach einer nicht so entspannten Nacht, obwohl das Zimmer und das Bett sehr gemütlich waren, ging um 6.30 unser Wecker, da wir für den Tag die erste Alcatraz-Tour morgens  um 8.45, bereits Monate im voraus gebucht hatten.

Um 7.15 machten wir uns mit dem Kinderwagen zu Fuß auf den Weg zum Pier 33 - Alcatraz Landing - quer durch den Fort Mason Park, vorbei am Maritime National Historical Park, Fisherman´s Wharf, Pier 39...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4737
RE: Tag 02: Alcatraz, Fisherman´s Wharf, Ferry Building...

Kann weiter gehenwink  oder Totalschaden?

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

RonPontiac
Offline
Beigetreten: 13.11.2017 - 13:43
Beiträge: 19
RE: Tag 02: Alcatraz, Fisherman´s Wharf, Ferry Building...

Hallo Thomas, 

kommt noch alles nach. Aber meine beiden kleinen Kids holen uns zu sehr ein und ich bin grad noch Florida am planenfrown​​​​​​

Grüße Michael und Eva 

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4737
RE: Tag 02: Alcatraz, Fisherman´s Wharf, Ferry Building...

yes

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub