Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reisebericht von sandra1991

Yukon & Alaska 2.0 - Eine weitere unvergessliche Reise 2019

Da ich im Moment etwas von Fernweh geplagt bin, werde ich hier unsere Reise aus dem Jahr 2019 schreiben. 

Wir sind am 30. August von Zürich via Vancouver nach Calgary geflogen. 
Von da aus sind wir mit dem Auto nach Vancouver gefahren. 

Wir wollten nach 2014 wieder einmal diese Strecke abfahren. 

Anschliessend flogen wir am 7. September nach Whitehorse, wo wir unseren Camper bei Fraserway abgeholt haben. 

Hier seht ihr die Bilder von unserer Autoreise Calgary-Vancouver

In 4 Wochen durch die wunderschöne Landschaft von British Columbia & Alberta

Hallo zusammen

Leider ist unsere 4-wöchige Reise durch den schönen Westen Canada's breits wieder vorbei. Den Arbeitsalltag hat uns sein 3 Wochen wieder, das nötige Kleingeld für die nächste Reise muss ja wieder verdient werden. wink

Familien - Rundreise Canada September 2012

Hallo Liebe Foris

Unsere Reise haben wir zwar bereits vor einem Jahr unternehmen, gerne würde ich jedoch auch noch gerne meinen Reisebericht dazu schreiben. Auch werde ich ein paar Campgrounds einfügen können, da wir die meisten CG zufällig gewählt haben, und nicht alle zum weiter empfehlen sind ;)

 

LG Sandra