Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Yukon & Alaska 2.0 - Eine weitere unvergessliche Reise 2019

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
sandra1991
Bild von sandra1991
Offline
Beigetreten: 10.08.2013 - 18:48
Beiträge: 287
Yukon & Alaska 2.0 - Eine weitere unvergessliche Reise 2019
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reisezeit: 
Status: 
in Arbeit

Da ich im Moment etwas von Fernweh geplagt bin, werde ich hier unsere Reise aus dem Jahr 2019 schreiben. 

Wir sind am 30. August von Zürich via Vancouver nach Calgary geflogen. 
Von da aus sind wir mit dem Auto nach Vancouver gefahren. 

Wir wollten nach 2014 wieder einmal diese Strecke abfahren. 

Anschliessend flogen wir am 7. September nach Whitehorse, wo wir unseren Camper bei Fraserway abgeholt haben. 

Hier seht ihr die Bilder von unserer Autoreise Calgary-Vancouver

 

 

  

  

  

  

 

Viele Liebe Grüsse, Sandra :)

Janina 141
Bild von Janina 141
Offline
Beigetreten: 27.12.2015 - 13:16
Beiträge: 355
RE: Yukon & Alaska 2.0 - Eine weitere unvergessliche Reise 2019

Liebe Sandra, 

sehr schöne Art der Fernwehbekämpfung, ich bin an Bord!

Schöne Grüße, Janina*.

 

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 1263
RE: Yukon & Alaska 2.0 - Eine weitere unvergessliche Reise 2019

Moin Sandra,

ich lese auch sehr gerne bei Deinem Bericht mit, um das Fernweh zu bekämpfen. In absehbarer Zeit planen mein Mann und ich auch eine Reise durch Alaska & den Yukon, so dass ich alle Reiseberíchte aus der Ecke besonders fleißig studiere.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

 

RolandR
Bild von RolandR
Offline
Beigetreten: 27.10.2018 - 19:28
Beiträge: 75
RE: Yukon & Alaska 2.0 - Eine weitere unvergessliche Reise 2019

Hallo Sandra,

Ich bin doch gern dabei, da wir für 2022 auch eine Reise planen. Die ersten Bilder sehen schon einmal toll aus! Bin gespannt, wie es weitergeht. 

Viele liebe Grüsse 

Roland 

Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 475
RE: Yukon & Alaska 2.0 - Eine weitere unvergessliche Reise 2019

Hallo Sandra,

als Alaska- (und hoffentlich auch bald Yukon-) Fan bin ich sehr gespannt auf deinen Bericht. Deine schönen Bilder wecken schon eine gewisse Vorfreude, obwohl wir vermutlich erst 2023 auf Tour gehen werden.

Viele Grüße,  Irma

2012 Suedwesten / 2015 Yellowstone /  2017 Arizona+New Mexico  / 2019 Alaska

 

sandra1991
Bild von sandra1991
Offline
Beigetreten: 10.08.2013 - 18:48
Beiträge: 287
RE: Yukon & Alaska 2.0 - Eine weitere unvergessliche Reise 2019

Hallo Zusammen

Schön seit ihr mit dabei :)

@Roland
Ich hoffe ihr werdet eine schöne Reise haben. Ich beneide dich doch ein wenig ;)

@Irma
Wir planen auch im Juni/Juli 2023 wieder nach Alaska und Yukon zu gehen. Diesesmal möchten wir gerne 2 Tage auf die Katmai Insel. Mal sehen ob es was wird.

Viele Liebe Grüsse, Sandra :)

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5810
RE: Yukon & Alaska 2.0 - Eine weitere unvergessliche Reise 2019

Liebe Sandra,

die Fotos kommen mir irgendwie bekannt vor, erst ein paar Wochen her. Am Mt. Robson hatten wir schon Herbstfärbung. Ich bin auf jeden Fall dabei, freue mich vor allem auf den Bericht ab Whitehorse. 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)