Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reisebericht von Vera

In 4 Wochen durch den Nordwesten

Ich bin 4 Tage zu Hause und möchte meinen Reisebericht zumindest schonmal anfangen, damit andere - die jetzt auch fliegen - vielleicht was damit anfangen können. 

Mehrere Monate Planung und dann ist der Urlaub doch recht schnell vorbei. Jetzt kommt die Nachbearbeitung und das Ausräumen der Koffer - und natürlich der Reisebericht. 

 

Mit 2 Jungs im Sommer durch den Westen

Ich möchte heute mal mit meinem Reisebericht anfangen, ich habe allerdings noch lange nicht alle Bilder gesichtet, so daß die Fertigstellung noch dauern wird.

Nun aber erstmal zu uns: Mein Mann und ich fahren mit unseren beiden Jungen (8 und 11) sonst oft nach Mallorca, die ausführliche Reiseplanung dieses Jahr war also schon etwas besonderes für uns. Ich mache das aber gerne, so daß ich gefühlte 100 Stunden das Internet und diese tolle Seite durchforstet habe. Herausgekommen ist eine Runde durch den Südwesten - das meiste klassisch, aber auch ubekanntere Ecken!