Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 08 Auf ins Landesinnere, ist ja auch schön und warm!

1 Beitrag / 0 neu
Zille
Bild von Zille
Online
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4737
Tag 08 Auf ins Landesinnere, ist ja auch schön und warm!
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
170 Meilen
Fazit: 
Nicht allzu viel zu sehen, aber dafür am Ziel

Huch der erste Tag an dem wir nicht so früh wach wurden und an dem sollte es aber noch so sein. Mein Plan war den Abstecher zum Wakulla SP zu machen, aber das war zeitlich nicht machbar und gegen Mittag erst die Bootstour war uns zu spät. Egal bleibt was für spätersmiley. Also los getrullert in Richtung Osten bis Perry. Wenn man keinen Hunger hat und nicht tanken muss, kann man getrost durch fahren. Tanken war bei uns eher sinnvoll und Hunger hatten wir auch. Benzinpreis war ok und ein Diner gleich mit dran, also rein mit dem Benzin und rein in das Diner „Huddle House". Burger und BLT waren ohne Fehl und Tadel und als dann ab in Richtung Süden. War bis Chiefland ziemlich langweilig, muss ich schon sagen. Na ja und wat soll ick sagen, der State Park entschädigt dafür:

Natur pur auch am Motorhome:

Sind fast den ganzen Nachmittag mit den Rädern im Park on Tour gewesen. Zwar waren die Trails schön, aber da war dann wieder weniger zu sehen, leider. Jedoch Abends am Fluss, das ist schon sehr, sehr schön:

Durch einige Fori's welche in den vorherigen Monaten dort waren, war klar, das wir uns den auch ansehen und ich wollte auf keinen Fall bis De Soto durch fahren und das war auch gut so. Können wir ebenfalls nur wärmstens weiter empfehlen!

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub