Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Hwy-301

Air Mobility Command Museum, Dover Air Force Base, Delaware

-- noch kein Bild vorhanden --

Dieses Aviation Museum  südlich der Dover Airforce Base hat die größte Ausstellung von restaurierten militärischen Transport- und Tankflugzeugen in den östlichen Vereinigten Staaten, u.a. auch ein Exemplar einer eingerichteten Präsidentenmaschine.

Hillsborough River State Park, Campground, Thonotosassa, Florida

Schöner Naturpark im Einzugsgebiet von Tampa, Wandermöglichkeiten, Pool ist vorhanden, kostet aber extra. Schön für Familien da grosser Spielplatz und grosser Poolbereich (dort auch Wi-Fi). Tipp: Fahrräder mitnehmen um die Trailheads anzufahren.

Okefenokee National Wildlife Refuge, Folkston, Georgia

Okefenokee  National Wildlife Refuge ist der größte auf Torf basierende Schwarzwasser Sumpf in Nordamerika und einer der größten der Welt. Neben der sehenswerten Flora sind die Vogelvielfalt, die zahlreichen Amphibien und besonders die Alligatoren zu erwähnen.

Westmoreland State Park, Campground, Montross, Virginia

--noch kein Bild --

Der Campground liegt im Westmoreland State Park in einem Wald am Ufer des Potomac River. Mindestens 2 Loops, es war Anfang April noch nicht alles geöffnet.

Stellplatze mit Wasser und Strom vorhanden, auch Stellplätze ohne Service sind vorhanden.