Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Boondocking Kaibab National Forest, Desert View Drive , Arizona

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Thorsten_Wi
Offline
Beigetreten: 08.05.2019 - 10:03
Beiträge: 12
Boondocking Kaibab National Forest, Desert View Drive , Arizona
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
Juni 2019

Schöner Stellplatz am Ost-Eingang des Grand Canyon Nationalpark.

An der Fire Rd 682 bei Mile 270 des Desert View Drive (AZ-SR-64)


 

Koordinaten: 
35° 58' 40.181" N, 111° 47' 41.402" W

Ort

Fire Rd 682 Desert View Drive
AZ
Vereinigte Staaten
35° 58' 40.1808" N, 111° 47' 41.4024" W
Arizona US
Thorsten_Wi
Offline
Beigetreten: 08.05.2019 - 10:03
Beiträge: 12
RE: Boondocking Kaibab National Forest, Dessert View Drive, Ariz

Wir Standen hier vom 27.04-28.04.2019 nach zwei Tagen im Grand Canyon Nationalpark.

Der Platz war ruhig und kurz nach dem Dessert View Tower zu erreichen.

In der Feuerstelle lagen ein paar alte Dosen ansonsten war es sauber.

Es waren auch noch ein paar größere WOMOs da und weiter hinten auch noch ein Zelter.

 

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5948
RE: Boondocking Kaibab National Forest, Dessert View Drive, Ariz

Hallo  Thorsten,

es gibt immer noch Plätze die ich nicht kenne.

Kannst due die Einfahrt noch ein wenig genauer beschreiben.

Liebe Grüße Gerd

 

PS. Jetzt habe ich es gefunden

 

 

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Thorsten_Wi
Offline
Beigetreten: 08.05.2019 - 10:03
Beiträge: 12
RE: Boondocking Kaibab National Forest, Dessert View Drive, Ariz

Hallo

Nach der Parkausfahrt ist man eigentlich noch ne ganze Weile im Nationalpark. Igendwann kommt dann noch ein Grand Canyon Nationalpark Schild auf der linken Seite, danach direkt ein Schild, dass man nun im National Forrest ist.

Ist dann die erste Einfahrt, die rechts weg geht, nachdem der Desert View Drive einen leichten Linksknick macht.

Die ersten Plätze sind dann schon kurz nach der Einfahrt auf der Ebene. Von dort aus kann man aber auch an der linken Seite noch eine kleinen Absatz hinauffahren, wo noch weitere Stellplätze mehr in den Bäumen sind.