Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

3 Wochen ab Las Vegas im August 2023

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Edslavius
Offline
Beigetreten: 04.09.2022 - 18:17
Beiträge: 17
3 Wochen ab Las Vegas im August 2023
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
in Arbeit

Hallo zusammen,

nachdem ich mir hier im Forum für die Reise zahlreiche Infos und Anregungen geholt habe möchte ich mich jetzt auch mit einem Reisebericht dafür bedanken und unsere mit euch teilen.

Wir waren für unsere Reise 23 Tage geplant, durch eine turbulente Rückreise hat sich das ganze dann auf insgesamt 25 Tage verlängert. frown 14 Tage davon waren wir mit dem Wohnmobil unterwegs. Unsere Route sah ganz grob wie folgt aus.

Las Vegas - Zion NP - Coral Pink Sand Dunes - Bryce Canyon - Page - Monument Valley - Petrified Forest - Grand Canyon - Lake Mead - LasVegas - Los Angeles - Las Vegas

Viel Spaß und viele Grüße!

Vera
Offline
Beigetreten: 04.05.2015 - 19:01
Beiträge: 435
RE: 3 Wochen ab Las Vegas im August 2023

Hallo Ed (?),

ich reise gerne mit und bin gespannt, wie Ihr die Hitze so ertragen / erlebt habt. Und Eure Erlebnisse natürlich!

PS: schreibst du uns mal deinen Namen? Danke!

Viele Grüße

Vera

https://www.womo-abenteuer.de/reiseberichte/vera

Reiseberichte SW 2015 + NW 2023

 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7109
RE: 3 Wochen ab Las Vegas im August 2023

Hi Ed,

...ich bin auch gerne dabei wink.

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de