Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

A.B. Camping Campground - RV Park, Cheyenne, Wyoming

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Alantheras
Offline
Beigetreten: 03.09.2013 - 21:23
Beiträge: 111
A.B. Camping Campground - RV Park, Cheyenne, Wyoming
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
1.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
März 2019

dzt. noch kein Foto vorhanden

Einfacher privater Campground in Cheyenne, verkehrsgünstig nahe der I-25 gelegen.

http://www.campcheyenne.com/


 

 

 

Ort

1503 W College Dr
82007 Cheyenne , WY
Vereinigte Staaten
41° 6' 8.5968" N, 104° 49' 20.4924" W
Wyoming US

Alantheras - Frank

Alantheras
Offline
Beigetreten: 03.09.2013 - 21:23
Beiträge: 111
RE: A.B. Camping Campground - RV Park, Cheyenne, Wyoming

Hallo miteinander,

wir waren hier für eine Nacht am 15. Juni 2014.
Auf der Fahrt vom Yellowstone nach Denver legten wir einen Zwischenstopp in Cheyenne ein, um dort etwas zu shoppen und ein bißchen die Stadt zu besichtigen (viel gibt es aber nicht).

Staatliche Plätze gibt es in der Stadt und in der Nähe nicht, daher wollten wir ursprünglich auf dem KOA Cheyenne übernachten.
Beim Blättern in den von Moturis mitgegebenen Campground-Führern (GoodSam und ein weiterer) haben wir gesehen, dass der A.B.-Camping ähnlich gut bewertet wurde, aber für die Weiterfahrt nach Süden günstiger liegt, daher sind wir hierher gefahren.

Der Campingplatz war aber leider mit Abstand der schlechteste der ganzen Reise!

Bilder haben wir leider gar keine gemacht - es war einfach nichts wert, fotografiert zu werden wink

Die Duschen sind sehr alt und waren nicht sehr sauber, der ganze Platz wirkt recht heruntergekommen und nicht einladend. Der Spielplatz war an der Grenze zur Baufälligkeit.
Auf dem Platz wird BBQ angeboten, aber auch das Lokal war eher abschreckend.
Das Personal war eher geschäftsmäßig als freundlich - und für das Gesamtpaket war der Preis mit knapp 40$ recht hoch,

Ohne ihn gesehen zu haben, würde ich in Cheyenne eher den KOA empfehlen.

Viele Grüße
Frank

Alantheras - Frank

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14057
RE: A.B. Camping Campground - RV Park, Cheyenne, Wyoming

Hi zusammen,

eine Alternative ist in der Umgebung von Cheyenne sicher der Curt Gowdy State Park.

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Corinna-xxx
Offline
Beigetreten: 05.08.2019 - 22:42
Beiträge: 12
RE: A.B. Camping Campground - RV Park, Cheyenne, Wyoming

Wir waren am 10.9.2019 auf diesem Campingplatz - von Denver kommend in Richtung Norden war es der erste Campground der gesamten Tour.

Gezahlt haben wir für einen einfachen Platz am Rand 44 $ mit Strom und Wasser.  Der Platz war allerdings ziemlich abschüssig.

Ganz so schlecht wie oben geschildert haben wir den Platz nicht erlebt, vielleicht wurde mittlerweile an Duschen und Toiletten einiges erneuert. Das angebotene Barbecue haben wir nicht probiert, aber das Personal war an dem Abend sehr freundlich. Der Platz ist absolut nichts Besonderes, war aber ok.Stellplatz am RandHier sieht man, wie nah beieinander die einzelnen Wohnmobile stehen. Es waren überwiegend diese großen „Busse“ vertreten.

Die einzelnen Plätze sind nicht besonders groß, für uns war es für die erste Nacht aber völlig ausreichend.