Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Boondocking Rock Lake Wayside, Nabesna Road, Alaska

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
Boondocking Rock Lake Wayside, Nabesna Road, Alaska
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 vote)
geprüft: 
Juni 2018

Einer der Restplätze an der Nabesna Road, die ganz offiziell als Übernachtungsplatz empfohlen werden. 

Wunderschön am Rock Lake gelegen auf Mile 21,8.


 

 

 

Koordinaten: 
62° 33' 49.158" N, 143° 25' 0.534" W

Ort

Nabesna Road
AK
Vereinigte Staaten
62° 33' 49.158" N, 143° 25' 0.534" W
Alaska US
BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Boondocking Rock Lake Wayside, Nabesna Road

Wir haben hier vom 16. zum 17. Mai 2018 übernachtet.

Nachdem wir eigentlich die Nabesna Road bis zum Ende fahren wollten, mussten wir auf halber Strecke umkehren, da zu viel Wasser über die Strasse lief und wir nicht feststellen konnten, wie tief das Wasser war.

 

 

So übernachteten wir auf der wunderschönen Rock Lake Rest Area. Man steht dort zwar fast neben der Strasse, aber den gesamten späten Nachmittag, Abends und nachts, kam nur noch ein einziges Womo vorbei.

Nachdem der Schnee noch nicht lange abgetaut war, war der Platz leider noch ziemlich matschig.

Es gibt nur ein Plumpsklo und den üblichen Picknicktisch, dafür aber eine unübertroffene Aussicht auf See und Berge.

 

 

 

Die letzten Spuren der Snowmobiles auf dem noch gefroreren See:

 

Hier kam endlich mal wieder unser Mini-Super-Grill zum Einsatz:

 

 

Beate