Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Boondocking, südlich UT-SR-9, Virgin, Utah

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
pointofnoreturn
Offline
Beigetreten: 01.05.2014 - 16:02
Beiträge: 58
Boondocking, südlich UT-SR-9, Virgin, Utah
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
August 2023

Der Platz befindet sich am Ende von Virgin in Richtung Hurrikan gegenüber der Westernstadt auf der 9. Straße Sheep Bridge Rd.. 1 Meile fahren und man kommt in ein Steinbruchgelände und sieht schon die RVs und Zelte.

Wir waren hier im Zion NP im Mai 2017 ausgerechnet am Memorial Day am Wochenende. Watchman CG war voll und der South CG hatte eine lange Warteschlange. Der Tipp für den Boondocking Platz Nähe Virgin kam von einem freundlichen Ranger. Vielleicht haben wir hier auf dem absolut ruhigen Platz mit klasse Aussicht und weitläufigen Spots,  die nicht gelevelt werden müssen, die bessere und schönere Möglichkeit gehabt. Der Platz befindet sich am Ende von Virgin in Richtung Hurricane gegenüber der Westernstadt Fort Zion südlich der UT-SR-9  an der Sheep Bridge Rd.. 1 Meile fahren und man kommt in ein Steinbruchgelände und sieht schon die RVs und Zelte.

4,5 Feuer, da der Platz keinen Schatten hat und vor allem bei Wind auch staubig ist. Uns hat´s nicht gestört.


 

Koordinaten: 
37° 11' 9.222" N, 113° 13' 38.795" W

Ort

Sheep Bridge Rd. UT-SR-9
Virgin , UT
Vereinigte Staaten
37° 11' 9.222" N, 113° 13' 38.7948" W
Utah US

Beste Grüsse

Christoph

 

Wer seinen Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind günstig

Seneca

Rainer K.
Bild von Rainer K.
Offline
Beigetreten: 16.03.2017 - 09:34
Beiträge: 7
RE: Boondocking, Virgin, Utah

Schöner Stellplatz mit toller Fernsicht.Da im Zion NP meistens alle CG belegt sind,eine sehr gute Möglichkeit, um morgens zum Zion NP ca.25km zu fahren.

Wir waren dort 2 Nächte.

Wenn man 8 Wochen unterwegs ist, macht es keinen Sinn, Campgrounds vorzubuchen: man findet immer eine Möglichkeit zum Übernachten.